SteinHal
Musikmacher
- Reaktionen
- 1.406
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann hast Du Multithreading (SMT) aktiviert. Könnte man bei sovielen Kernen wirklich mal deaktivieren und mit Cubase testen. Manche User berichten, dass Cubase dann besser läuft.Bei meinem System werden 32 Cores im Task Manager dargestellt, auch wenn es 16 Cores sind. Ich verstehe Microsoft nicht, warum sie die Cores so darstellen.
Das System ist aktuell.
Das scheint eine Beta zu sein. Das Plugin gibt es ja noch nicht zu kaufen. Das würde ich deshalb eher auf den Beta-Status schieben, als auf Cubase.Upmixer von Illusonic
Genau. Das ist in diesem Fall aber egal. Aber das andere Plugin "ab Chorus" ist schon etwas abgehangen und die Einsprungspunkte der "fatal exception" aus dem Dump der dbg Datei haben Gemeinsamkeiten. Insofern sehe ich da schon das Problem auf Cubase Seite. Außerdem kann ich das Plugin einfügen und höre, daß die Funktionalität dahinter wohl zu funktionieren scheint. Denn beim Chorus Plugin hört man, daß es arbeitet, wenn man das Plugin nur einfügt und in Cubase den Play Button drückt, nur daß man das Plugin in Cubase nicht öffnen darf und einen Mausklick innerhalb des Plugins ausführen darf.Das scheint eine Beta zu sein. Das Plugin gibt es ja noch nicht zu kaufen. Das würde ich deshalb eher auf den Beta-Status schieben, als auf Cubase.
Wenn die Fehler direkt auf das Plugin verweisen, wird dir der Support von Steinberg schreiben, es liegt am Plugin.Genau. Das ist in diesem Fall aber egal. Aber das andere Plugin "ab Chorus" ist schon etwas abgehangen und die Einsprungspunkte der "fatal exception" aus dem Dump der dbg Datei haben Gemeinsamkeiten. Insofern sehe ich da schon das Problem auf Cubase Seite.