Cubase Stürzt ab

P

Producer1234

Registriert
05.02.20
Beiträge
1
Reaktionen
0
Punkte
2
Hallo Leute, ich brauche dringend eure Hilfe,

habe mir vor Kuren zum Abmischen Izotope Nectar geholt (Testversion) und diese in Cubase 9.5 Elements geladen. Soweit so gut alles funktioniert ich kann ordentlich arbeiten, jedoch stürzt Cubase ab einer bestimmten Zeit wenn Izotope in zu vielen Spuren geladen ist einfach ab, und die Datei ist weder bis zu diesem Punkt als .bak Datei gespeichert (nur frühere backups am Anfang der Arbeit). Die gecrashte Cubase Version lässt sich dann auch nicht mehr öffnen. Sie lädt im Boot-Menü bis zu einer bestimmten Spur (noch nicht in Cubase sondern davor wenn Kanäle geladen werden) und stürzt dann ab, danach heißt es Cubase LE AI wurde unerwartet beendet.

wie kann ich die zerstörte Datei wieder öffnen & was ist der Grund fürs abstürzen ? Kann ich da irgendwas in Cubase ändern ? Vermute dass das Programm überlastet wenn Izotope in mehreren Spuren geladen ist, aber keine Garantie.

Gruß
 
Hallo und willkommen im Forum,

bitte setze deine Postings nicht doppelt an zwei verschiedenen Stellen ab. Zudem ist weder das RECORDING.de-Unterforum noch mitten in einem anderen Thread der richtige Ort dafür. Ich habe dein Posting mal in's Effekte-Forum verschoben.

Zu deinem Problem hab ich keinen Tipp, aber wenn dein Rechner nicht ernsthafte Probleme hat oder uralt ist, sollte da nichts crashen. Du solltest dem Izotope-Support eine Mail schreiben. Ich liebe Izotope-Plugins, aber sie sind leider auch dafür bekannt, dass sie nicht immer stabil sind und zicken. Da kann dann nur der Hersteller helfen.

Gruß Can
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
11
Aufrufe
2K
NorthernDecay
NorthernDecay
H
Antworten
5
Aufrufe
820
RefinedRough
RefinedRough
V
Antworten
17
Aufrufe
2K
Glutamatjunkie
Glutamatjunkie

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben