1000/3000 olé...

floxe

floxe

Registriert
29.11.02
Beiträge
16.359
Reaktionen
3
Ort
Wien
Punkte
16.706
*törööööööö*

so, und da ich jez auch im club der 1000er bin hab ich mir gedacht, ich zeig mal mein wahres gesicht, nicht nur bauch und gitarre :)

auf die nächsten 1000 :)

lg
flox
 
Prost, da stoß ich doch direkt mal mit dir an. Auf die nächsten 1000.

Gruß,
ColdSteel
 
hehe, so a fescher....

übrigens "gratualtion" zur paralyse, der adam hats mir zwar "nur" anhorchen lassen und ned hergeborgt, is aber echt fein geworden. wie hast du das schlagzeug abgenommen, dass man den raum so schön raushört?

lg, christoph
 
mille grazie :) is leider zu heftig die räumlichkeit auf den drums... ärgert mich mittlerweile schon sehr ...

also bei nummer 1-2 (leider das alte drumset)

oh Rode NT-5 in xy und Studio Projects C4 mit Kugel in Breit AB als ambience

bei 4 Rode NT-5 in AB als oh und Studio Projects C4 mit Niere in "ORTF" (eigentlich wars NOS) als ambience

und bei nummer 5 Studio Projects C4 mit Niere in AB und als Ambience das Studio Projects C3 in Kugel (nur Mono) als Ambience ...

Die letzte Variante gefällt mir am besten, leider is die Snare dadurch ein wenig spitz... die Variante mit ORTF gefällt mir auch gut, klingt sehr ausgewogen und unauffällig ...

in zukunft werd ich weiter die Mono-Ambience Schiene mit dem C3 fahren und bezüglich OH noch ein wenig mit den C4 herumspielen, irgendsowas in die Richtung wirds dann werden :)

und den raum hört man halt gut weil ich sehr großzügig mit dem Ambience mikro reingefahren bin und der Raum einfach klingt, lässt sich kaum ausblenden, kann auch nervig werden... aber wie schon an anderer stelle geschrieben, wahrscheinlich kann ich sie eh nicht mehr lang nutzen ... zurück in den toten proberaum :-(

lg
flox
 
ach, ich finde ja das alte bild besser... :-D
 
aber auch nur weils von dir war :)

aber du kannst mir gerne ein neues zeichnen mit meiner echten visage ... kommt dann bei 1250 rein ;)

lg
flox
 
you better watch out what you wish for... :-D
 
törööööööööö...

so, imaginär alle sterne aufgefüllt, jez kann ich mich ja zufrieden zur ruhe setzen :) *

@floxe :spam:

lg
flo
 
glückwunsch! ja, mit solchen beiträgen kriegt man schnell paar tausender voll :p ;)
aber ich denke, du bleibst nicht lang bei der schönen runden zahl stehen...;)

liebe grüße,
martin
 
du hast aber auch nicht mehr weit neil ;)
hehe, ja ich bin eh schon wieder ruhig :D

lg
flo
 
ja, ja, krieg ich noch hin.

... 973 ... :D
 
und ohne dass ich jetzt alle threads nachlesen will (bin ja schon öfter über dich gestolpert...)
WIE um alles in der welt macht man denn sowas?

ich mein, bist du schüler? oder zivi? oder woher hast du die zeit innerhalb von 6 monaten 2000 beiträge zu schreiben?????

p.s. meine tastatur klappt wieder...

juchuuhhh, waren nur die batterien.

antares: der battle kann kommen .....




edit: huch, falscher thread.
 
Hi Floxerl,

zunächst Gratulation für den 3000er, bald besteigst du die "Alpen", den "Kilimandscharo", den "Maua Kea", den "K2" (vorsichtig, kalt und viele Höhen) und schliesslich den "Mount Everest". Bis dahin sind wolh Spuren deiner Post auf der Tasta zu sehen :D

Ich denke, danach geht die Zählung rückwärts, wie kann es anders sein, die Sterne gehen weg und Luftbalone erscheinen ;)

lg
antares

p.s. Wo ein [g=32]MIDI[/g] dschägd ist antares Schatten nicht weit :D

Edit: 20041115 19:50:13: Mitticheck "Er lässt Tippen" oder spielt Drums mit der Tasta *rofl*
 
hehe, indem man SAE-Student is ;) da hat man halt viel Freizeit *gg* Scherz beiseite, dadurch, dass ich wirklich zur Zeit nur SAE mache und daneben eben meine Band betreue, bin ich eben viel am Compu (sei es wegen mischen oder wie aktuell tour planen)... und da is halt hr.de nebenbei immer offen :) bergsteiger werd ich jez aber trotzdem nicht :D

lg
flo
 
gratulation und auf zum 2000er... wenn ich bei 8000 bin, dann treff ich mich mal mit reinhold messner auf einen tee.

lg
flox
 
jetzt hab ich sie auch!!! :)
und hab's erst auch noch verpennt (dachte, es wär erst der 999.). jetzt ist das mein 1001. beitrag. ist ja auch ne schöne zahl. märchenhaft sozusagen:p.

liebe grüße vom vierstelligen
martin
 
Willkommen im Club der vierstellig Verstrahlten, Neil! :D
 

Ähnliche Themen

Loop_Breaker
Antworten
79
Aufrufe
9K
Loop_Breaker
Loop_Breaker
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Behringer TD-3
Antworten
5
Aufrufe
25K
K
Antworten
12
Aufrufe
2K
Konstantin85
K
deydi
Antworten
16
Aufrufe
1K
der-eine-sprach
der-eine-sprach

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben