mjmueller
- Reaktionen
- 1.294
Zu welchem Laden würdest Du denn gehen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hat halt nicht jeder Laden da, daher meine Nachfrage.
Wobei das bei dem speziellen (wenig ausgeprägten) Nahbesprechungseffekt des Miks ein besonderes Erlebnis istnicht jeder Künstler will einen mächtigen Elefantenpimmel im Gesicht hängen haben.
Einen guten Eindruck bekommt man/frau hier finde ich.Wobei das bei dem speziellen (wenig ausgeprägten) Nahbesprechungseffekt des Miks ein besonderes Erlebnis ist
Oder im Yorke’schen wunderbaren KlagegesangEinen guten Eindruck bekommt man/frau hier finde ich.Wobei das bei dem speziellen (wenig ausgeprägten) Nahbesprechungseffekt des Miks ein besonderes Erlebnis ist
bekommt man/frau
Nöö. Solange es noch keine echte Geschlechtergerechtigkeit gibt nichtKann man mal mit diesem unsäglichen „man/frau“-Unsinn aufhören
Und statt einer Gesangskabine würde ich zu drei mobilen Absorbern raten - schont die Nerven und den Geldbeutel.
ich plädiere auch für das M 930. Das ist ein super Allrounder. Stimmen, Instrumente, Geräusche - geht alles. Der Vorteil ist auch, dass dieses Kondensermikro schön handlich und nicht zu groß ist, also ideal für mal unterwegs. Sound ist schön neutral, für nachträgliche Bearbeitungen ideal. man mag denken, isse aba teuer!!!, aber das ist es def. wert. Lohnt. Du hast schon gute Technik, PreAmps, das wäre jedenfalls eine top Ergänzung, Loopi.
Guck, nicht groß... klingt aber wie ein großes Neumann. (vllt. sogar besser)
Oder aber Du kaufst für den Preis über rkdk eine Titte, die an Deinem Plattenspieler als Diamant hängt
Ich werfe hier mal eben einen "Billigheimer" in den Raum, der zwar in der Anschaffung her sehr günstig ist, aber klanglich sehr erwachsen daherkommt und sich Vergleichen mit weitaus teureren Mikrofonen nicht scheuen braucht:
https://www.delamar.de/test/monkey-banana-mangabey/
Es gibt eine nachdenkenswerte Ähnlichkeit zum erheblich teureren Vanguard V13, sowohl vom Gehäuse her, als auch beim Netzteil. Würde mich nicht wundern, wenn da auch die gleiche Kapsel verbaut wäre...
Wenn man sich das Mangabey anschafft, bleibt sogar noch Geld für ein Pärchen Line Audio CM3 übrig...auch ein kleiner Geheimtipp
https://www.ths-studio.de/cm3-nieren-kondensator-mikrofon.html