A
AWF
Guest
Oh man, nachdem ich jetzt mal grob durchgehört habe, musste ich feststellen, dass ich nach Lautheit glaube ich ganz weit hinten wäre...
Solte egal sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Oh man, nachdem ich jetzt mal grob durchgehört habe, musste ich feststellen, dass ich nach Lautheit glaube ich ganz weit hinten wäre...
Moin!
Anbei mein Mix außer Konkurrenz
Kann mir jemand den Goucho Mix bitte zum download anbieten? Kann die Datei nicht verändern und sie auch nicht anhören.
Kann mir jemand den Goucho Mix bitte zum download anbieten? Kann die Datei nicht verändern und sie auch nicht anhören.
Wenn nach so einem ein eigentlich homogenerer Mix kommt, dann empfinde ich den gleich als stumpf, obwohl er eigentlich besser ist. Nicht leicht...
Ich weiß auch gar nicht, welches Format der Teilnehmer genommen hat. War Wave, hatte aber trotzdem nur 10,5 MB. Merkwürdig.
Damit klappt es:
Du hast auch S1 ?
Den S1 -Browser benutzen. Dort die Datei aufrufen und Rechtsklick auf Datei
unbenennen. Aus Wav einfach mp3 machen.
Also: Gaucho-Mix.mp3
Uff..hab jetzt mal die erste Runde durch. Ganz schön verwirrend so viele unterschiedlich hingebogene Frequenzbilder. Was mir aufgefallen ist, einige haben zuviel Energie im Hochtonbereich (im Sub ist weniger verwirrend). Wenn nach so einem ein eigentlich homogenerer Mix kommt, dann empfinde ich den gleich als stumpf, obwohl er eigentlich besser ist. Nicht leicht...
Uff..hab jetzt mal die erste Runde durch. Ganz schön verwirrend so viele unterschiedlich hingebogene Frequenzbilder. Was mir aufgefallen ist, einige haben zuviel Energie im Hochtonbereich (im Sub ist weniger verwirrend). Wenn nach so einem ein eigentlich homogenerer Mix kommt, dann empfinde ich den gleich als stumpf, obwohl er eigentlich besser ist. Nicht leicht...
mp3.wav? Scheint, als ob du die Dateiendung nur dem Filenamen angehängt hättest. Wenn du im Explorer Dateinamenerweiterungen anklickst, kannst du die Änderung einfach durchführen.
wie funktioniert denn das mit der Wertung? bekommen wir da ein Formular oder sowas per pm?
lg
luki
wie funktioniert denn das mit der Wertung? bekommen wir da ein Formular oder sowas per pm?
lg
luki
Ich weiß auch gar nicht, welches Format der Teilnehmer genommen hat. War Wave, hatte aber trotzdem nur 10,5 MB. Merkwürdig.
Damit klappt es:
Du hast auch S1 ?
Den S1 -Browser benutzen. Dort die Datei aufrufen und Rechtsklick auf Datei
unbenennen. Aus Wav einfach mp3 machen.
Also: Gaucho-Mix.mp3
umbenenen und in S1 einladen hat nicht geklappt...
Also noch einmal: Könnte mir jemand hier davon einen Link schicken als mp3, die sich abspielen lässt? Das wäre ganz famos.
Ansonsten fliegt der Mix aus meiner Wertung leider raus...
Hab ich doch ausführlich erklärt.
Hab ich doch ausführlich erklärt.
Nein