Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was ist mit den Goucho-Mix. Läuft der bei Euch?
Was ist mit den Goucho-Mix. Läuft der bei Euch?
DateiEndung in mp3 ändern, dann läuft er.Was ist mit den Goucho-Mix. Läuft der bei Euch?
Alles ein bißchen zu Trocken. Zu Boxy. Nennt man das so ?
Welches Tool gibt's um die rms Pegel anzugleichen? Find grad nix gescheites im www
DateiEndung in mp3 ändern, dann läuft er.Was ist mit den Goucho-Mix. Läuft der bei Euch?
Alles ein bißchen zu Trocken. Zu Boxy. Nennt man das so ?
finde ich auch: zwischen 300-700hz unangenehm. die gitarren sind da eher nicht das problem.
Lass mich raten: 5 Sekunden reingehört ... bringt halt nichts. Sonst wär die aufgefallen., dass die spektrale Verteilung variiert.
Moin!
Anbei mein Mix außer Konkurrenz
Habe gerade die Files geladen und nur mal stichprobenartig hinein gehört. Dabei ist mir der Retro Mix aufgefallen.
Normalerweise erstelle ich mir bei den Contests immer eine Liste, in der ich Punkte in verschiedenen Kategorien vergebe und hinterher die Rangfolge festlege. Nun habe ich zum ersten mal in einem Mixcontest mitgemacht. Hier würde ich so Kategorien wie Mastering, Frequenzausgewogenheit, Bass, Drums, Gesang, allgemeiner Eindruck wählen. Worauf sollte man noch achten?
viele Grüße
Ralf