A
AWF
Guest
Bekommt man jetzt Abzüge wenn man jetzt eher Poppig gemischt hat.
Theoretisch ja nicht, in den Regeln steht nichts von genretypisch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bekommt man jetzt Abzüge wenn man jetzt eher Poppig gemischt hat.
Bei Contests strengt sich eigentlich grundsätzlich niemand *richtig* an. Ein bisschen ja, aber nie 100%, damit man immer später sagen kann "ich hab mich gar nicht richtig angestrengt". Kennt man ja vom Weitwerfen auf dem Kinderspielplatz.
Ich habs voll ims Röhre gemacht:
Das was dabei rauskommt ist eben der Stand meines derzeitigen Könnens.
...aber in den Regeln steht auch nichts von Loudness...und manche bestrafen es doch...egal.
deshalb der mix deutlich leiser wird als andere.
Das was dabei rauskommt ist eben der Stand meines derzeitigen Könnens.
Man würde den selben Song an verschiedene Tagen anders mischen, trotz gleichem Können.
Ist wie Sex, mal so mal so.
...aber in den Regeln steht auch nichts von Loudness...und manche bestrafen es doch...egal.
Sowas versteh ich auch nicht, ich meine im Jahr 2016 in einem Recording Forum müsste das Thema loudness abgehakt sein.
Okay ich verstehe es wenn jemand so schlecht mischt weil er kein plan hat von Energieverteilung peaklevel und rms- level und deshalb der mix deutlich leiser wird als andere.
ich finde genau deshalb sind Referenzpegel schon was schönes...
...aber mixen ist doch vieeeeeel besser als S....x. oder so.....
Nice... was ist das für ein DIY Gerät?
.am besten beides.. gleichzeitig!
ich verlasse mich immer auf den Ersteindruck und finde dass es oft so ist dass mixe überladen sind weil sie einfach schlecht arrangiert bzw. komponiert worden sind.
Das ist meiner Meinung nach auch einer der Gründe warum die Amis so gut sind...
Bis auf, dass ich den Alk weggelassen habe , habe ich mir fast dasselbe gedachtGuten Tag ihr lieben,
ich hab heute Früh Feierabend gemacht und auf dem Weg nach Hause mir die Jane in meiner Gummibereiften Kontrollkabiene noch ein paar mal angehört. Irgendwie ist das doch alles Braunkack. Hab mir dann überlegt, wie das wohl Jimmy Miller hören würden wollte.
Also alles auf Null. Alles nochmal. Und gleich Jacky mitnehmen. Jimi ist immer noch nicht da. Morgen hab ich frei, also Gas geben.
Drums bissel mehr Power, Warmen P Bass Sound, Eierschneidersolo usw.
Ich mach es jetzt so, wie ich es geil find. Ist doch alles nur Spaß!
Haudidaudi
Frank