1 Box Mixing

  • Ersteller SilentWarrior
  • Erstellt am
Ich selber halte es eher wie Scheps oder Power: eine Abhöre und gut ist. Irgendwelche Checks auf andere Abhöre mache ich nicht, weil
ich nur eine Abhöre wirklich im Ohr haben kann. Das Umschalten auf andere Abhören würde mich eher verwirren.

Da ich aber noch die Behritones rumstehen habe, hatte ich gestern mal eine aufgestellt und wie schon erwähnt mal zum Spaß gemischt.
Wäre schön wenn auch andere mal den Ernst ablegen würden und einfach mal Fräulein Lustig aufsetzen und mal über Küchenradio oder was sonst rumsteht mischen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wäre schön wenn auch andere mal den Ernst ablegen würden und einfach mal Fräulein Lustig aufsetzen und mal über Küchenradio oder was sonst rumsteht mischen...

Alles gut ;) Hab ich gemacht, ist schon länger her, kann Lustig sein:D
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben