Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
klingt noch ganz ordentlich dafür, dass es so stark komprimiert ist.le tracks
die Cambridge Preview, wie immer sauber gegen die Wand gebrettert
Anhang anzeigen 119310
und mein Mix
Viel Spaß!
Eine zweite Variante ohne Drum Samples. Ich checke gerade das Sonnox Drum Gate das ich bis jetzt ziemlich spektakulär finde.
gibt kein besseres zur zeit. go-to-gate für drums
Okay,ich habe mir auch das Gate besorgt(55€ Thomann),das kann echt was,Danke für den Tip.
Sehr herausfordernd und viele werde sich hier an den Mix wohl nicht dran machen weil es Arbeit ist.
Ist doch der übliche Cambridge Kram. Ob Lautheit die Lösung für alles weiß ich nicht, aber die Cambridge Mixe sind leider immer (scheiße gemacht laut) und man muss dann um vergleichen zu können dieselbe Lautheit mischen.
Anhang anzeigen 119363
So genau habe ich es nicht überprüft.Hier und da ein paar Fehltrigger aber alles gut.
Ja, danke.Netter Effekt am Anfang und auch ein guter Mix.
Okay,ich habe mir auch das Gate besorgt(55€ Thomann)
Volcano war nur Lowcut und Hicut wenn ich mich recht erinnere, also kein Effekt, hätte ich auch mit Fabfilter Pro Q machen können.Der Effekt von SilentWarrior am Anfang gefiel mir so gut, dass ich das auch versuchen wollte, mangels Fabfilter hab ich mich bei Meldas Flanger bedient...![]()
Genau wie du sagst: Es vong Bedienung her einfach und super easy. Für 49 EUR oder Dollar ist das eine gute Investition. Erleichtert die "Arbeit" ungemein. Und kann ja auch third party samples (nicht nur TCI) laden. Wenn du regelmäßig mit Samples arbeitest, würde ich mir das an Deiner Stelle holen.Kann man den Steven Slate Trigger 2 empfehlen? Ich hab da nur die "free" Version und finde es aber von der Bedienung schön easy, aber es sind halt nur 2 Kicks+Snares dabei, was etwas mager ist. Gibts gerade für 49,-