IGS Tubecore U3

Waldgeischt

Waldgeischt

Registriert
20.09.15
Beiträge
7
Reaktionen
3
Punkte
19
Tag Wohl


Ich wollte mal nachfragen ob es hier User gibt welche einen IGS Tubecore U3 haben oder hatten.
Taugt das Gerät was und was sind oder waren so eure Erfahrungen mit diesem Kompressor.

Der Preis ist ja schonmal eine Ansage aber man findet leider nur wenige bis fast garkeine Berichte von Usern, aber die welche ich gefunden habe sind von dem Gerät begeistert.

Also was ist eure Meinung und eure Erfahrungen mit diesem Gerät?
 
Das Problem ist, die meisten hier nutzen Plugins. Ich würde die Frage in Englisch stellen auf gearslutz.com

Was ich so gelesen habe erfreut sich der Thermionic Phoenix hoher Beliebtheit. Ein Klassiker.

Ich hatte mal eine vari mu von Tegeler... Aber seitdem weiß ich, dass ich das bisschen mojo nicht so sehr brauche. Eher ssl od 33609 styles.

Das Röhren finishing kann man auch via zwei tube DIs oder Röhren Eqs haben.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
2K
ollo123
ollo123
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
2K
Knutorius
Knutorius
Cliff-Benz
Antworten
150
Aufrufe
15K
Cliff-Benz
Cliff-Benz

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben