Behringer : Vintage Plugin - FREE [jetzt wieder erhältlich]

Hab mein Passwort vergessen. Man kann es nicht zurücksetzen. :(
 
Hab mein Passwort vergessen. Man kann es nicht zurücksetzen. :(

Der Registrierungsserver funktioniert eh nicht.
Das Registrierungsfenster ist übrigens das always-on-toppeste aller always-on-top Fenster, die ich jemals gesehen habe. Nicht nur, dass es eben immer über allem schwebt, nein, man kann es a) nicht minimieren, b) nicht einmal bewegen (!) und c) hat das kleine Schließkreuz in der rechten oberen Ecke keinerlei Auswirkungen. Sprich, wenn es nicht registriert (was es eben nicht tut), muss man die Anwendung zwangsabschießen. Was für unfassbar unfähige Kasper.
 
Jetzt steht da wieder "We’ll be back soon." :D
 
Der Server ist jetzt seit Stunden im Eimer.
Super Werbung für Behringer-Qualität, Uli!
 
Jetzt wo du's sagst...
 
Habt ihr das gesehen? Behringer will dieses Ding vielleicht als Hardware-Controller oder Hardware-Synthesizer rausbringen.
Behringer macht seinen eigenen Hardware/ Plugin Verbund
1000056828.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Behringer macht sein eigenes Hardware/ Plugin Verbund

Prinzipiell 'ne schicke Sache, finde ich ja mit meinem Line 6 HX Stomp und dem dazugehörigen Plugin total geil.

Aber nun gut. Ich habe diesem Teil hier ja, da vorher auf Uralt-Rechner unterwegs, eine zweite Chance gegeben. Die Registrierung hat auch soeben funktioniert. Die Bedienung ist auch deutlich weniger hakelig als auf der ollen Kiste.
Aber das war's dann auch schon.

Hat jemand von euch das Teil mittlerweile? Ich mein, vielleicht hab' ich's ja an den Ohren, aber von den Werkspresets klingt für mich eins schlimmer als das andere. Wenn ich da die Pads durchgehe, will ich doch bei einem aktuellen Synth wenigstens einmal "hach, wie schön!" sagen. Oder von einem der Bassounds weggehämmert werden. Aber das hier ist alles im besten Fall vollkommen verstaubt, um ehrlich zu sein aber einfach Bontempi-Land. Ohne dabei wenigstens, so wie eine Bontempi, lustig-billig zu sein.

Wäre echt auf euer Urteil gespannt - kann mir aber kaum vorstellen, dass ich so hart daneben liege.
 
Ihr werdet es nicht glauben, aber mir ist es soeben gelungen, mich ohne lange Wartezeit in meinen Behringer Account einzuloggen und meinen Lizenzkey anzuforden. - Und es ist tatsächlich postwendend die email mit dem Key eingegangen. Hammer... :egypt:
 
  • Danke
Reaktionen: sts
Ihr werdet es nicht glauben, aber mir ist es soeben gelungen, mich ohne lange Wartezeit in meinen Behringer Account einzuloggen und meinen Lizenzkey anzuforden. - Und es ist tatsächlich postwendend die email mit dem Key eingegangen. Hammer...
Bei mir ist es ebenso. Geht jetzt und ist runtergeladen (vor allem der License Key ist jetzt da - der fehlte mir ja noch, siehe irgendwo oben in diesem Fred).

Nun werde ich das Ding mal installieren, ausprobieren und anschließend entscheiden, ob es blieben darf. Und ich verspreche, hier weder Lobhudeleien noch Verrisse zu posten. Wenn's doof ist, wird es wieder deinstalliert, fertig. ;)
 
Ach ja: Der Windows-Installer liegt jetzt in einer neuen Version vor. Die alte von vor zwei Wochen soll ja die Registrierung nur aus der Standalone-Version heraus erlaubt haben, was ungünstig war, wenn man nur das PlugIn installiert hatte. Das soll jetzt wohl behoben sein.

Edit: Ich habe Blödsinn geschrieben. Die Registrierung ist weiterhin nur über die Standalone Version möglich. - Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen...


View: https://www.youtube.com/watch?v=NuAKnbIr6TE
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand von euch das Teil mittlerweile? Ich mein, vielleicht hab' ich's ja an den Ohren, aber von den Werkspresets klingt für mich eins schlimmer als das andere.
Ja ich. Ich war total entäuscht. Mir fehlen irgendwie die Worte um zu beschreiben, wie das Ding klingt. Die Presets klingen so lieblos, eher schlecht. Der Grundsound klingt aber ganz gut soweit. Wenn ich was schraube, kommt da auch nicht so richtig der wow -Effekt bei rüber.
 
Ach ja: Der Windows-Installer liegt jetzt in einer neuen Version vor. Die alte von vor zwei Wochen soll ja die Registrierung nur aus der Standalone-Version heraus erlaubt haben, was ungünstig war, wenn man nur das PlugIn installiert hatte. Das soll jetzt wohl behoben sein.
Nein, ist es nicht.

Bei mir war das (erst gerade eben) so: Bei der Installation wird man gefragt, ob man neben der VST3 auch die Standalone-Version installieren will. Brauche ich nicht, also den Haken daran weggemacht, so dass keine Standalone-Version installiert wird. Beim ersten Start des VST aber dann unten leider die Meldung:

PLEASE REGISTER USING STANDALONE APPLICATION TO HEAR THE AUDIO

Großartig gelöst.
 
Bei mir war das (erst gerade eben) so: Bei der Installation wird man gefragt, ob man neben der VST3 auch die Standalone-Version installieren will. Brauche ich nicht, also den Haken daran weggemacht, so dass keine Standalone-Version installiert wird. Beim ersten Start des VST aber dann unten leider die Meldung:

PLEASE REGISTER USING STANDALONE APPLICATION TO HEAR THE AUDIO

Exakt so bei mir.

Großartig gelöst.

Oh ja. Aber was macht man nicht alles, um Zugang zu diesen illustren Klangwelten zu erlangen.
 
Naja, ich habe es halt nochmal drüber installiert, diesmal mit Standalone. Jetzt geht es auch. Das ist immerhin ein Anfang. :smil451c7211b9e19:
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben