Toilet paper missing (Techno 130 BPM)

digi

digi

Registriert
01.10.14
Beiträge
2.314
Reaktionen
1.344
Ort
Bremen
Punkte
6.547
Komischer Weise komme ich nicht mehr an meinen Soundcloud Account und kann auch keinen neuen Anlegen?
Deswegen mal auf meinem Dj Account.

Wie immer freue ich mich über konstruktive Kritik. :)


neueste Version:

 
Zuletzt bearbeitet:
Pumpt ein bisschen (aber auf die falsche Weise), Kickdrum ist ein wenig zu schwach, je nachdem welche Bassline gerade läuft. An sich aber eine geile Sache! Klingt ziemlich live.

Mixcloud nervt ein bisschen, ich bitte davon abzusehen (wenn ich noch mal eine Passage zurückzappen will, weist er mich darauf hin, dass ich mir Premium holen soll). Zur Not irgendwo sonst hochladen und verlinken.
 
Dieser fiese rollende Sound unter der Kick, der is schon... ein kleiner Süchtigmacher, würde ich sagen.
Sowas finde ich schon geil irgendwie, würde es aber nie selber hinkriegen ... von daher: :right:
 
Da ich bei Sinee noch nicht dran gekommen bin, präsentiere ich hier meine neue Version. Fehlt nur noch Text, finde ich, aber ich kann natürlich auch noch an andern Schrauben drehen?

 
Zuletzt bearbeitet:
In dem Fall dürfte die Kick meiner Meinung nach durchaus kräftiger sein. Es fehlt noch etwas markantes im Track finde ich.
Kleine Melodie, String vielleicht. Oder wie du ja schreibst Vocals.

Ansonsten find ich es cool :)
 
Ich habe weiter geschraubt. Ich hoffe die Kick ist nun laut genug? Noch ein paar Pec. und statt Vocal eine Brass.

 
Etwas unübersichtlich im Thread, aber meine Schuld. Hab erst das erste File gehört, dann gemerkt, daß unten die fertige Version steht. Also untere Version gefällt mir besser. Ist runder. Die Bilder passen auch.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben