(Indie Funk) Only One - Feedback erwünscht

  • Ersteller Andi123
  • Erstellt am
Wo wir gerade bei harsch sind dieses True Balance Plugin von sonible kann ich nur empfehlen, habe jetzt die Demo ausprobiert und das hilft ungemein, wenn man zu sehr in der Musik vertieft ist und die Ohren nach Watte greifen. Habe es mir jetzt auch gekauft und komme damit gut klar.
 
Es ist die Frage, ob der track mit einer etwas eleganter groovenden Nile Style Gitarre auch funtionieren würde.

Ist halt 'ne Achtel-Nummer. Nile Rodgers = Sechzehntel (tatsächlich fast ausschließlich, zumindest das, was man so kennt).
 
Zuletzt bearbeitet:
Tolle Nummer mit princigem Gesang 😉 sind die Gitarren aus der Konserve oder selbst gespielt? Den Mix finde ich toll. Einzig am Anfang habe ich die Lyrics nicht so gut verstanden.
 
Oh, hatte den Thread längst totgeglaubt deswegen entschuldigt meine verspätete Reaktion! Danke für eure Rückmeldungen. Hatte auch mal probiert ein paar "funky" 16tel Strumming parts mit reinzunehmen.. hat mir aber irgendwie nicht gefallen, weil das Lied dann so "voll" geworden ist. Vllt. war es im Nachhinein auch ein Fehler. Aber das Lied ist nun auf Spotify und damit für mich auch abgeschlossen ;)
Zur Frage: Ja, Gitarren sind selbst eingespielt. Eine Seite Telecaster andere Seite Strat.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben