Phil-ip`s Beats (hip hop)

Gefällt mir richtig gut! :music:
 
weiß ich zu schätzen Leute ...danke :D
 
Um mein Thred so ein wenig am Leben zu erhalten poste ich mal mein neuesten Erguss in Sachen Beats
da ich von dem eigentlich recht überzeugt bin :)

sample:



Beat:



Gruß nubash
 
da isser ja wieder. qualität wie gewohnt. isf halt erstmal ein loop. bissel arrangement mit abwechslung, dann wirds auch ein song ;)
 
@der-eine-sprach danke dir für dein Feedback.

Arrangement gibts ein wenig bei dem nächsten Beat...zumindest nen hook-Teil hab ich mit reingeschmissen.

neuer Beat:



hier das verwendete Sample



Gruß
 
den find ich kuul. vlt. hab ich mal lust den zu vergewaltigen, falls du es auch möchtest?
 
danke dir

kannste gern versuchen :D dieses "falls du es auch möchtest" klingt zwar im Kontext ein wenig schräg, aber hab nix dagegen^^
 
alles klar. isch meld mich ma, wenn isch wat hab. kann aber dauern.
 
@der-eine-sprach keine Hektik ;)

Hab ein neuen Beat gemacht

Das Sample dass ich geflippt habe, ist von Al Hudson and The Soulpartners...leide hab ich nicht den vollen Titel Namen gespeichert. (falls das überhaupt wen interessiert^^)

hier der Beat:

 
da würd ich vlt ne dezentere snare wählen, die mehr zur atmosphäre passt.
kannst du mir den anderen beat mal als datei zukommen lassen, damit ich fürs schreiben nicht immer soundcloud laden muss?
 
wie recht du hast :) instant snare ersetzt. danke ;)
 
dat klingt besser. würde vlt. sogar noch etwas mehr hall auf die snare ballern, aber das ist geschmackssache.
 
Da ich gleich zwei neue Plugins besitze (Ominsphere und Trilian) durfte meine Push sich als Gitarre und Bass Instrument probieren. Als Grundgerüst habe ich das gepostete Sample geflippt.

Sample


Beat
 
Ich leg mal nen dikes Beat-Ei zum Karfreitag hier rein. :D

hier ist das Sample



und hier mein Beat

 
die snare gefällt mir irgendwie nicht ganz. so ne knallende würde mir da besser gefallen. ansonsten gewohnte quali. sample ist kuul.
 
Halli hallo, schade, dass es hier nicht mehr weiter ging. War echt begeistert von deinem Sound.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
7
Aufrufe
1K
ProdYuzzle
P
SilentWarrior
    • Danke
  • Angeheftet
3 4 5
Antworten
82
Aufrufe
15K
pieffa
pieffa
der-eine-sprach
Antworten
29
Aufrufe
2K
der-eine-sprach
der-eine-sprach

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben