Phil-ip`s Beats (hip hop)

freu mich über Feedback zum Mix , weil ich denke dass ich den diesmal ganz gut getroffen habe??

Ja, der Mix hört sich sehr rund an!
Das Sample ganz am Anfang ist etwas links-lastig, aber das ist wohl so gewollt?

Gefällt mir (wie eigentlich meistens) sehr gut die Nummer. Schöne Sample-Wahl, schöner Vibe! Sehr rund.
Ein Teil ohne Das Vocal-Sample hätte noch gepasst & etwas Abwechslung reingebracht.
 
@Multiple Noise vielen dank für dein Feedback. schön dass der Mix soweit sitzt. das sample am Anfang ist einfach vom Panorama einfach nur unbearbeitet.

Mit den Vocals könnte ich sparsamer umgehen das stimmt.

vielen Dank nochmal :)
 
text ist fettig
 
nach langer Abstinenz aka Krea-tief...gibts mal wieder nen Kick-Flip auf die Ohren :)

sample


Flip
 
ich hatte schon sorge, dass du unter die räder gekommen bist. beat wie gewohnt. mir sind da nur zu viele snares drin, die den flow holprig machen. das könnte man ändern. ansonsten ist es ja eher noch ne skizze, die zu einem fertigen track ausgearbeitet werden kann.
 
hey Tek...wohl alles beim alten noch hier. :) sehr gut!!
Danke dir fürs Feedback. die holprigen Snares find ich eigentlich zum rap ganz passend..aber vlt. passen die auch nur zu meinem möchtgern rapflow :D
Die Skizzen wirds leider öfter geben...habe einfach keine Zeit um da ein Arrangement für ein ganzen Track zu machen.

Intro hab ich gekürzt..zumal ich eh kein grichisch kann

 
Fände es für einen ganzen Track auch etwas zu holprig - aber als kurze 1minütige Beatskizze - wie man sie ja auf vielen Intrumental LPs findet - gelungen :)
 
@Multiple Noise danke fürs feedback.

Neuer Flip , Neues Glück :)

sample:


Flip:
 
Wie immer sehr geschmackvoll. Mir fehlt etwas flächiges hier und da. Mix klingt am handy gut.
 
@Kollege jup danke dir. eine Überlegung wert :)
 
Den Push2 wieder eingepackt? :)
Mir gefällts - das Sample könntest du aber noch mehr auseinandernehmen / zerstückeln und mehr damit experimentieren; jetzt läuft es ja einfach "nur" durch...
 
der push wurde wieder eingetütet. ja^^
bin aber gespannt auf die push3..
bis dahin bleibe ich bei maschin mikro und pocket dial als ableton controlle. samt extra scripte , bontempi und dem "slice control" M4L device bin ich damit so eingespielt.

bezüglich deiner Kritik bn ich voll bei dir. habe mir wenig zeit genommen für den beat.

bei dem hab ich ein wenig mehr zeit investiert.

sample


Flip
 
Einfach mal reinhören ...geht diesmal mehr nach vorne...vielleicht auch was für rock und pop dudes

beat:


sample
 
@Multiple Noise danke..ja die snare ..wollte mich da endlich mal nach neuen samples umschauen... werd mal auf rawbeatz com nachschauen. da gibts ganz schön crispy klatschende snares


wie dem auch sei...zwecks imensem Zeitmangel neuer post neuer beat ;)



Außerdem nen Grund mehr warum ich die Push wieder ausgekramt habe..
..ich versuche mich Chord Progression Training auf der Push..noch ein weiter weg-...aber Spaß machts ohne Ende

auf dem keyboard brech ich mir nur die Finger...manchmal brauch man nur das geeignete Instrument ^^

 
nur echt mit teelicht . bei dem beat ist mir die bassline etwas zu laut und die übergänge zu krass. aber sonst hat der potenzial.
 
@der-eine-sprach bester Kommentar :D ..ja die übergänge sind nicht wirklich vorhanden das stimmt. aber potenzial hört sich gut an..danke :)

nen neuer alter beat reloaded..weil bearbeitet. und nur echt mit led backlight ;)

 
futter für den fred

 
was chilliges aufm Sonntag Abend (und endlich auch mal in stereo hochgeladen^^)

 

Ähnliche Themen

P
Antworten
7
Aufrufe
1K
ProdYuzzle
P
SilentWarrior
    • Danke
  • Angeheftet
3 4 5
Antworten
82
Aufrufe
15K
pieffa
pieffa
der-eine-sprach
Antworten
29
Aufrufe
2K
der-eine-sprach
der-eine-sprach

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben