Information ausblenden

Suche Feedback zu HipHop Instrumental oldschool

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von yaneca, 29.09.20.

  1. yaneca

    yaneca Themenersteller Ton-Guru

    Registriert seit:
    22.08.20
    Punkte:
    69
    69


    Moin , mich würde eure Meinung zu meinem neuen Beat interessieren. Lg
     
    yaneca, 29.09.20
    #1
  2. DA4K

    DA4K Bedroomproducer

    Registriert seit:
    12.11.19
    Punkte:
    171
    171
    LoFi gehalten. Klingt ganz nett. Mischen Abwechslung würde denk ich mal nicht schaden, quasi Struktur, Intro, Vers, Chorus und die Hook. Irgendwie klingt es zum ende dann schon überzogen, bei 4 min ist des schon hart. Wenn jemand reintappen würde, würde es denk ich mal passen.
    Ich nehme mal an das das Pianosolo auch die Hook sein soll. aber ein bisschen mehr wert auf Übergang würde ich legen, weist mal ein Crash bei jede 8 Bars zumbeispiel.

    Ansonsten weiter so.
     
    DA4K, 29.09.20
    #2
    yaneca bedankt sich.
  3. BodoH

    BodoH Produzent

    Registriert seit:
    09.04.20
    Punkte:
    1.837
    1837
    Wo ist der Bass, vergessen??? :D
     
    BodoH, 29.09.20
    #3
    djstean, yaneca und suboptional bedanken sich.
  4. yaneca

    yaneca Themenersteller Ton-Guru

    Registriert seit:
    22.08.20
    Punkte:
    69
    69
    Ich war auch am überlegen.. ja aber du hast recht , ich werd noch ne Bass line rein basteln
     
    yaneca, 29.09.20
    #4
  5. yaneca

    yaneca Themenersteller Ton-Guru

    Registriert seit:
    22.08.20
    Punkte:
    69
    69
    meinst du mit reintappen drauf Rappen ?
     
    yaneca, 29.09.20
    #5
    DA4K bedankt sich.
  6. yaneca

    yaneca Themenersteller Ton-Guru

    Registriert seit:
    22.08.20
    Punkte:
    69
    69
    Danke für euer Feedback.. ich werd den weiter ausbauen
     
    yaneca, 29.09.20
    #6
  7. djstean

    djstean Sample Schubser

    Registriert seit:
    22.03.10
    Punkte:
    1.507
    1507
    Der Loop ist schonmal mega! Ich würde dieses Piano-Geklimper, das als Element hin und wieder ram rein kommt, durch etwas Anderes ersetzen. Dem Drumloop würde es auch helfen, wenn da alle 8 Takte irgendwas passieren würde. Das wurde ja aber auch schon genannt.
    Hat aber als Klangteppich für einen deepen Track durchaus Potenzial! Musste spontan an die frühen Sachen von Maeckes & Plan B denken:
     
    djstean, 29.09.20
    #7
    yaneca bedankt sich.