Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Vor allem der Bass. Kann ich da noch mehr reindrehen?
Meinst du die Bass (-Drum)? Das ist schon zu viel des Guten... .
Meinst du die Bass (-Drum)? Das ist schon zu viel des Guten... .
Sitze gerade im LKW und warte auf einen Pannendienst und habe Zeit zu lauschen.
Hier klingt es schon mal ganz ausgewogen und der Bass ist in Ordnung soweit.
Mich würde vor allem interessieren, ob ich es wagen kann da noch mehr Bass reinzudrehen.
Mich würde vor allem interessieren, ob ich es wagen kann da noch mehr Bass reinzudrehen.
Logisch. Du MUSST mehr Bass reingeben. Was ist denn das für ein Vogelgezwitscher bisher? Wenn 808 einsetzt, denn will ich vom Stuhl gelupft werden. Das ist bisher höchstens was für Klosterschüler.
Das ist fast nur Sub-Bass. Du nimmst den Grundton der Kick. Das ist irgendwas unter 50 Hz.40 vielleicht. Sieht man auf einen Analyzer. Dann das Doppelte. Also geschätzte 80 Hz. Dazwischen was runter im EQ und dann die 160 wieder rein. Dann hast Du die Grundfrequenz der Kick und die Obertöne der selben fett und ohne Kompromisse.
Bass scheint mir auch vom Anschlag her unterschiedlich. Schweinecoole Nummer! Wie gesagt s.o. -Erst einmal auf dem Monitor oder Kopfhörer ein Ausgangssignal einrichten, mit dem man grooven kann und Bock hat einzu- singen/-rappen.Dann stimmen die Vocs immer. Rest kommt von allein.mich würde interessieren wie bisher der Mix ist. Vor allem der Bass. Kann ich da noch mehr reindrehen?