(HipHop Instrumental) Verbesserungen/Feedback

alleskoenner

alleskoenner

Registriert
06.03.19
Beiträge
85
Reaktionen
9
Punkte
144
Guten Abend zusammen, habe gerade einen Hip Hop Beat fertig gestellt und bin auch eigentlich ganz zufrieden. Besser geht halt immer aber irgend wann will man sein Projekt auch mal abschließen. Alle Samples selber eingespielt/gesungen. Falls sich jemand berufen fühlt den Song mit seinem Rap zu veredeln, immer gerne.
Ich würde mich auf jeden fall sehr über ein Feedback freuen :)

 
Zuletzt bearbeitet:
Schöner Gitarrenriff. Ich mag solch verträumte, melancholische Melodieführungen. Die klingt aber leider etwas dumpf. Ansonsten ist der Beat viel zu monoton. Da passiert kaum was; lediglich einen kleinen Break konnte ich ausfindig machen. Zudem ist kein Spannungsbogen vorhanden. Es tröpfelt vor sich hin. Von Anfang bis Ende identisch. Es existiert kein Höhepunkt. Ich würde deinen Beat eher als Skizze ansehen. Ein Grundstock auf den man aufbauen kann. Dafür aber ein recht guter Grundstock mit netten kleinen Ideen hier und da. Der Drumsound ist zudem viel zu dünn. Der scheppert nicht.
 
Schöner Gitarrenriff. Ich mag solch verträumte, melancholische Melodieführungen. Die klingt aber leider etwas dumpf. Ansonsten ist der Beat viel zu monoton. Da passiert kaum was; lediglich einen kleinen Break konnte ich ausfindig machen. Zudem ist kein Spannungsbogen vorhanden. Es tröpfelt vor sich hin. Von Anfang bis Ende identisch. Es existiert kein Höhepunkt. Ich würde deinen Beat eher als Skizze ansehen. Ein Grundstock auf den man aufbauen kann. Dafür aber ein recht guter Grundstock mit netten kleinen Ideen hier und da. Der Drumsound ist zudem viel zu dünn. Der scheppert nicht.
Stimmt die Drums sind zu leise nach so langem hören habe ich das Gefühl dafür verloren..
Danke fürs Feedback!
 
Das habe ich auch gedacht. Es müssten mehr Variationen rein und meiner Meinung nach später im Song noch zusätzliche Instrumente. Dass der Song ausfadet ist auch doof. Besser wäre ein geschlossenes Ende. Wenn ich da mal was rauftexten soll, bräuchte ich das mal als Download.

Vom Beat her und der Gitarre ist das schon lässig.
 
Das habe ich auch gedacht. Es müssten mehr Variationen rein und meiner Meinung nach später im Song noch zusätzliche Instrumente. Dass der Song ausfadet ist auch doof. Besser wäre ein geschlossenes Ende. Wenn ich da mal was rauftexten soll, bräuchte ich das mal als Download.

Vom Beat her und der Gitarre ist das schon lässig.
Stimmt, das aus faden war nicht die beste Wahl :D Cool würde mich freuen!

hier der Download Link: https://we.tl/t-IUZH5VzWwX
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben