Meine ersten Projekte (Trap/HipHop)

P

ProdYuzzle

Registriert
01.07.19
Beiträge
13
Reaktionen
4
Punkte
28
Hey ihr:)
Habe vor ein paar Wochen angefangen mich in DAW’s einzuarbeiten. Ich habe ein paar Projekte schon mit den ich mehr oder weniger zufrieden bin aber natürlich noch nichts Finales. Ich versuche mich sehr im modernen HipHop zu bewegen (Richtung Trap).
Bin mir aber noch etwas unsicher in was für eine Richtung meine Beats gehen... ich spiele seit sehr jungen Jahren Klavier und Gitarre und denke ich habe eigentlich ein grundlegendes Verständnis für die Musik aber naja hört einfach selber ;)


 
  • Danke
Reaktionen: mwa
Na, erst mal willkommen im Forum :welcome: @ProdYuzzle !

Ich höre erst mal ganz wohlklingende Skizzen, die du weiter zu Tracks ausbauen solltest :)
ich spiele seit sehr jungen Jahren Klavier und Gitarre und denke ich habe eigentlich ein grundlegendes Verständnis für die Musik
So Leute können wir hier immer gebrauchen ;)
 
Jo, erst mal herzlich :welcome:. Es gibt hier einige, die modernen HipHop oder Trap produzieren. Die wirst Du sicher mit der Zeit noch kennen lernen. Ich habe hier Anfangs Sachen im Feedback gepostet und hatte eigentlich null Ahnung. Mein Kopf ist immer noch dran :D und ich konnte hier schon ein bisschen dazulernen. Klavier hätte ich auch gerne gelernt, aber damals fehlte das Geld. Ich habe mich erst gestern bei music2me angemeldet und klimper jetzt die Grundübungen.
 
Na, erst mal willkommen im Forum :welcome: @ProdYuzzle !

Ich höre erst mal ganz wohlklingende Skizzen, die du weiter zu Tracks ausbauen solltest :)
ich spiele seit sehr jungen Jahren Klavier und Gitarre und denke ich habe eigentlich ein grundlegendes Verständnis für die Musik
So Leute können wir hier immer gebrauchen ;)

Danke für die Antwort!:)