Gibt es ein Plugin um Text in Gesang zu verwandeln?

  • Ersteller The Stupid
  • Erstellt am
The Stupid

The Stupid

Gesperrter User
Registriert
15.04.18
Beiträge
138
Reaktionen
58
Punkte
317
Vor etlichen Jahren gab es mal einen deutschsprachigen Tüftler, der ein Programm gemacht hat um Text in Gesang unzuwandeln. Ich weiß leider nicht mehr wie das heißt oder hieß. Kennt jemand von euch sowas? Wo man einen Text und Noten eingibt und eine (Computer-)Stimme singt das dann?
 
Vocoder?
 
Vocaloid (Yamaha).
 
 
  • Danke
Reaktionen: sas
Zuletzt bearbeitet:
Vocaloid (Yamaha).

Das klingt doch auch gut! Kostet wieder Geld... Und gibts nur für Windows? Es gibt so einige Entscheidungen in meiner Jugend, die werden mich kurz oder lang ruinieren. Eine ist die für Mac Computer...
 
Mund
 
:laber:

Nee danke. Der sagt dann wohl auch noch Sachen wie "Können wir nicht auch sowas wie Witchcraft singen?"... Wenn ich Mund wollen würde, dann würde ich auch mit nem Pianisten zusammenarbeiten anstatt auf nen Plastikgerät rumzuhauen wo am anderen Ende Steinway Klänge rauskommen... Die Befreiung der Musiker vom Sänger wird ähnlich wie der Buchdruck eine neue Ära in der Entwicklung der Menschheit bedeuten! Wenn sogar einer wie Stephen Hawkings singen kann wie Pavarotti, das ist die Welt in der ich leben will! Und der nächste Schritt ist dann wenn jeder fette Typ im Rollstuhl Bundeskanzler werden kann indem er ein Hologramm steuert, das wie Brad Pitt im Anzug aussieht! Die Emanzipation des Geistes von den Unzulänglichkeiten des Körpers! Das ist elektronische Musik wie ich sie mir vorstelle! Hurra!
 
Die Emanzipation des Geistes von den Unzulänglichkeiten des Körpers! Das ist elektronische Musik wie ich sie mir vorstelle! Hurra!

Und in Wirklichkeit geht's Dir - wie allen anderen auch - nur darum, ne geile Uschi abzuschleppen. ;)
 
Sorry, kann man nicht kaufen aber zu 100 % Freeware, man könnte das erlernen.
Das hat was, sehr einzigartig.:rolleyes: Ich würde es gerne können wollen.

 
Vielleicht bin ich nur Oberflächlich aber irgendwie ist ihre Dekolleté ziemlich tief ausgeschnitten, wer lernt da nicht gerne ;)
 
Vielleicht bin ich nur Oberflächlich aber irgendwie ist ihre Dekolleté ziemlich tief ausgeschnitten, wer lernt da nicht gerne ;)

Mit nem pickelgesichtigen Typen würde sich das keiner anschauen.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben