Hofa XMas Contest 2022/2023

Entone

Entone

Registriert
04.01.03
Beiträge
19.078
Reaktionen
14.469
Punkte
62.604
In einer Woche geht der Mix/Remix-Contest von Hofa los.

David Readman ist am Gesang wieder dabei.

Contest Song „Down on Earth It's Christmas Time“


Beim diesjährigen Xmas Song findest du unter anderem eine Dobro Gitarre, Fender Rhodes, Lap-Steel und ein Drumset aus den 1940er-Jahren. Für die Leadvocals stand uns wie vorletztes Jahr David Readman zur Verfügung. Geschrieben und produziert hat den Contest-Song HOFA CEO Jochen Sachse.
 
El Delfina hat schon ein neues Keyboard bestellt. Beim alten waren die Tasten STRG und V arg abgenutzt.
 
Oh heute geht es ja los. Noch schnell die Tena Men einlegen.
 
Geil, 'nen Countdown am Start haben und wenn der abgelaufen ist, gibt's nix zu sehen, zu hören oder runterzuladen.
 
Also wenn ich da eines der Kopfhörer oder Sonarworks gewinnen würde, dann wüsste ich gar nichts damit anzufangen.

Oder 1 Jahr Pro Tools?

Über den Rest könnte man sich noch freuen.
 
Geht immer noch nicht!
Bei den Preisen steht: „Weitere Preise folgen in Kürze …“
Wohl erst beim Black Friday eingekauft!? :green:
edit: an anderer Stelle kann man alle Preise sehen.
 
Da wecken einen die Blagen schon so früh (der Adventskalender ruft ja...) und dann gibt's immer noch nix zum runterladen, um mir den Morgen zu versüßen - ich leg mich nochmal hin.
 
Na meinetwegen. Aber ich will die Files. Wenn es sich anbietet, werde ich maximales Gitarrengegniedel veranstalten, denn die Gewinnchancen sind eh gleich Null.
 
Hofa ist gerade mit ihrer Baustelle beschäftigt:
Lagerhalle für noch mehr Akkustik- Panels:

1669875427796.jpeg
 
Das ist echt ne ziemlich peinliche Nummer. Erst mit Countdown auf dicke Hose machen und dann sind weder Preise noch Files da.
Da stellt sich die Frage, was die hier nur mit unserem Geld machen?

Man weiss ja gar nicht mehr wo man noch hinklicken soll!
 

Ähnliche Themen

HannesMac
Antworten
271
Aufrufe
11K
LittleJoe
LittleJoe
dhinda
Antworten
769
Aufrufe
59K
Entone
Entone
RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4K
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
muffy
Antworten
211
Aufrufe
19K
muffy
muffy
Saurus
Antworten
326
Aufrufe
28K
Raeumchen
R

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben