Fällt der Vocal-Remix-Contest dieses Jahr aus?

  • Ersteller Beyolie
  • Erstellt am
Mist, kam heute nicht dazu, und bin morgen erst am Abend zu Hause. Dann aber wirklich. Versprochen!
 
Das Video ist schrecklich, der Song sogar ganz nice (arrangiert). Aber die Version von den Shadows ist natürlich ungeschlagen.
 
Also Vocals könnte ich zur Not auch bereitstellen. Hab hier so ne melodische Hardrock-Nummer, die ich nie richtig fertig gestellt habe, aber Vocals sind im Kasten. Durch die Harmonien wird der kreative Spielraum evtl. enger:

 
Finde ich gut. Ggf. könnte man auch aus Gründen der Vielfalt nen Rap Acapella ins Rennen werfen. Da fällt ggf. ein bisschen der tonale / harmonische Aspekt weg, aber so what.
 
Haut mal einfach alles rein, was ihr so habt - dann können wir ja immer noch sehen.
 
Haut mal einfach alles rein, was ihr so habt - dann können wir ja immer noch sehen.
Nein, ihr müsstet schon einen offiziellen Thread eröffnen, dass der Vocalcontest nun startet und bis zu einem bestimmten Datum Vocals gesammelt werden. Etwas hier nebenbei zu erwähnen wird nicht viel bringen. Die Vergangenheit hat gezeigt, dass bei einer klaren Ansage plötzlich Vocals bereitgestellt werden, wo man gar nicht mit gerechnet hat.
 
Na, ich würde sagen, wir warten mal auf das Wochenende. Vielleicht schauen da zufällig alte Remix-Recken ins totgesagte Forum, die während der Woche nicht so wie wir von den Tantiemen ihrer Welthits leben können, sondern sich dem schnöden Broterwerb widmen müssen ...
 
Na, ich würde sagen, wir warten mal auf das Wochenende. Vielleicht schauen da zufällig alte Remix-Recken ins totgesagte Forum, die während der Woche nicht so wie wir von den Tantiemen ihrer Welthits leben können, sondern sich dem schnöden Broterwerb widmen müssen ...
Wieso? Meinst du, Sascha und muffy kriegen das nicht hin?
 
So, hab jetzt ein paar Vokale gefunden.
Bereit sie auf und kann sie am Wochenende dann gerne zur Verfügung stellen.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben