Techno Contest 2021

Inzwischen siehts auch schon mehr nach Studio au
So ähnlich sieht auch der Zwinger meiner Rumänen aus - nur mit etwas weniger Platz.

@SilentWarrior Alta, Dein Bass hat abba nen dicken Kurac und das dröhnt so nice.
Lass das doch - ich find das Stück echt genial :bigup:

Melodie ist doch gut - der chiefkurac sieht das doch eh nicht eng, der is doch auch n Mittelmeer-Junge (von der Einstellung her :lol: )
 
28 Beiträge, wenn jeder abliefert.
2 std Beiträge anhören :)
 
2 std Beiträge anhören
Ach was.

Beispiel?
Gerne.

Da haste: Wenn einer einen 3 Minuten Beitrag abgibt, hörst Du 2:50 lang Untz-Untz & der Rest ist ein Fade-Out.
Will heißen: höre Dir nur das Fade-Out an - dann kennste den Song. :-D
 
Meinen finalen Mix habe ich auch eben abgegeben.

Bin ganz zufrieden mit der Bude ... Echter, richtungsweisender, westfälischer Techno vom feinsten !
 
Scheiße, ich Idiot habe die 909 Clap vergessen ... irgendwas ist ja immer, argh ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Das war mein erster Sequencer - Korg SQD-1 ... Das war so 1986, Ich fühle mich so alt, argh ...
So was kennen die jungen Lappen ja gar nicht mehr ...
korg-SQD-1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Boah, merke gerade, dass ich mich zeitlich total versemmelt habe…

Immer noch am Umbauen des Studios, ab morgen bis Freitag weg, bleibt mir nur noch der Samstag, um eine meiner Skizzen zu finalisieren.

Upsi, das hatte ich mir anders vorgestellt, da hab ich schön gepennt…
 

Ähnliche Themen

chiefrocka
Antworten
373
Aufrufe
16K
TheSarge
TheSarge
muffy
Antworten
452
Aufrufe
36K
holgi
holgi
muffy
Antworten
327
Aufrufe
25K
Schlumpfpeter
Schlumpfpeter
Schlumpfpeter
Antworten
840
Aufrufe
57K
hanselmann
H
Lightshop
Antworten
502
Aufrufe
49K

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben