HipHop Beat Contest - 1.2 + free TRAP Update

  • Ersteller Rec0rder
  • Erstellt am
Kann jeder voten, auch nicht Teilnehmer? Wie lang is die Frist?
 
...
 
Zuletzt bearbeitet:
@helge1973
was man nicht so alles feststellt, wenn man sich genauer mit den dateien beschäftigt....

in den mp3-files in deiner download box sind leider in einigen fällen metainfos drin, die direkt auf den user schließen lassen...

ich würde empfehlen, die downloads aus der box zu deaktivieren.

demnächst sollten wir es auch zur regel erklären, dass in den mp3's keine metainfos mitgeliefert werden dürfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Yo, schon klar, aber - as u can read - manchen usern ist es selbst ZU anstrengend mehr als 1x zu klicken, um sich mal was anzuhören.

Dass sich jemand Metakurci anguckt .. Jesus Christ :roll:

However ... lesson learned.

Die Firma dankt :right:

ja leider ist es ja nicht so, dass man da aufwändig recherchieren muss...
bei den gedownloadeten mp3-files kriege ich in meinem vlc-player alles direkt angezeigt.
da steht dann zb. genesys oder modulation sichtbar da.
 
Zuletzt bearbeitet:
Update: Beat Nr.31 macht aktuell das Rennen^^
loool
es triggert nicht zu wissen wer welchen Beat gemacht hat. Ich hoffe es geht euch genau so :D


müssen noch voten:

@muffy
@dhinda
@pitto
@recplay
@Amerikaner
@Wird schon (für ab montag notiert)
@KoolKolle
@snatchclub
@ModulationMatrix


Edit: es sind wohl 2 Beats mehr als Lieferanten gelistet.
Die beiden User einfach mitvoten
man weiss noch nicht welcher Beat ohne Papiere eingewandert ist :D
 
Zuletzt bearbeitet:
@Rec0rder wie lange ist die Voting-Frist?

komme erst heute Abend dazu...
 
Ja. Ich morgen Vormittag. Ich schwöre.
 
Mein Vote ist durch, auch schon von @Rec0rder bestätigt!

Vielen Dank an die fleißigen Organisatoren und Kümmerer, das geht ja alles erfreulich unaufgeregt Zur Sache...

Bin gespannt auf das Ergebnis, da sind echt ein paar amtliche Nummern dabei!
 
So. Ich habs heute Abend noch geschafft, meine Stimme abzugeben. Eigentlich hätte ich gerne 6 Punkte vergeben. Letztlich hab ich mich dann einfach für meinen ganz persönlichen Geschmack entschieden.

Auch wenn ich mir recht sicher bin hier keinen Punkt zu bekommen, muss ich doch sagen, dass es Spass gemacht hat mal wieder selbst was zu kreieren. UND ich bin auch ein bisschen stolz auf mein Ergebnis. Denn ich habe tatsächlich bei 0 angefangen. Kick Snare und Hihat aus einem Multitrack rausgeschnitten, ein paar Instrumente von meinen Kindern aufgenommen und Extreem Sounddesign betrieben. Leider ist mir nach der Hook die Lust vergangen, sodass die Strophen, Mix und Master sehr gelitten haben. Trotz allem bin ich für 4 Stunden Arbeit mit mir zufrieden (auch, weil ich keine Ahnung von Musik habe ;-) ).

Insgesamt fand ich auch alle Beatz hier ganz ordentlich. Hab ich echt schon schlimmeres gehört. Finde aber die Qualitätsunterschiede schon auch recht auffällig. Man merkt, dass sich hier einigen schon intensiver mit der Materie beschäftigt haben.

Vielen Dank noch mal an @Rec0rder und @helge1973 für die Arbeit.
 
SO ihr Opfas, wie isn der Stand hier nu? Keepen wir dit noch real hier?
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben