HipHop Beat Contest - 1.2 + free TRAP Update

  • Ersteller Rec0rder
  • Erstellt am
Ich habe es noch nicht getannn, ich meine das vuutewnh!:tears-of-joy:
:kaffee:
 
Wie viele Stimmen fehlen denn noch?
 
Das interessiert eh keinen : der TE wird doch niemals hier zugeben wollen, dass er verloren hat & man wird ihn hier aus dem Thread herauszwingen müssen, damita sein Amt niederlegt.

Ich möchte zu bedenken geben, dass ich von 14 - ca. 18 Uhr bei den Mönchen in Thailand zum Gebet sein & damit keine Zeit für euren unwesentlichen Drängeleien haben werde.

Und da ich vom Sklaventraiba noch kein OK bisher erhalten habe (weil sich die Adeligen hier nicht zum Voten herabwürdigen lassen) - wird wahrscheinlich bis zum nächsten Corona-Lockdown gewartet, bis jeder dann endlich soweit ist.
 
WIR haben die ärä :rolleyes: :D


SO ihr Opfas, wie isn der Stand hier nu? Keepen wir dit noch real hier?
bekomme noch Votes von 3 User dann gehts looooooooooooos

vielleicht verstecken die sich vor meinen Sicario :D


Edit meint Leute votet habt keine Angst vom Sicario
in Amerika sagt man vote or die :D


der TE wird doch niemals hier zugeben wollen, dass er verloren hat
in Amerika diesrer Joe Bidden

hust
 
Zuletzt bearbeitet:
Dass ausgerechnet Chrome Sicherheitsbedenken hat, da könnte Alanis Stinkekäse glatt Ironic II zu schreiben.^^
 
In diesem Contest kommt halt dazu dass es ein moderner orientiertes Trap Lager und ein oldschooligeres Groove Lager gibt (so nenn ich das jetzt mal). Die sind natürlich schwer vergleichbar, da entscheidet auch einfach der persönliche Geschmack.
 
Ein Song war ganz sensationell, v.a. vong 1 musikalische-Tät her, aber die Kick, wie Ballon leer. Habisch trotzdem genommen, weil Lala von der Korrekt war.
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben