Rec0rder
2 Gangmitglieder werden noch vermisst:
@dhinda und @KoolKolle
@dhinda und @KoolKolle
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Heute Abend!2 Gangmitglieder werden noch vermisst:
Ich nicht versteheLos vatos got caught in la Pinta.
Ich nicht versteheLos vatos got caught in la Pinta.
Ist eigentlich recht simpel, kann man da zu rappen, ja/nein, bzw. würde dieser Beat bei einem Rapper Anklang finden. Damit fliegt schon ein Großteil raus, einfach weil er die genretechnischen Punkte nicht bedient. Aber die Tatsache das die werten Herren, die diese Puntke nicht bediente haben, nun abstimmen müssen, zeigt eigentlich, das diese Punkte den werten Herren selber nicht klar sind. So wird das dann hier wahrscheinlich keine Hiphopbeat Rangliste, sondern eine "das was sich Recording.de-User unter einem Hiphopbeat vorstellen"-Rangliste.
Mir traue ich das zu. Aber den anderen...Man weiß es nicht.
Nur weil jemand keinen HipHop Beat machen kann, kann er sich ja trotzdem mit dem Thema auskennen...
vong Denny Trejo sollte man alle Filme gesehen habenBlood In - Blood Out
man kann das auch anders angehen:Ist eigentlich recht simpel, kann man da zu rappen, ja/nein, bzw. würde dieser Beat bei einem Rapper Anklang finden. Damit fliegt schon ein Großteil raus, einfach weil er die genretechnischen Punkte nicht bedient. Aber die Tatsache das die werten Herren, die diese Puntke nicht bediente haben, nun abstimmen müssen, zeigt eigentlich, das diese Punkte den werten Herren selber nicht klar sind. So wird das dann hier wahrscheinlich keine Hiphopbeat Rangliste, sondern eine "das was sich Recording.de-User unter einem Hiphopbeat vorstellen"-Rangliste.
Du bist ein harter Kern!Ist eigentlich recht simpel, kann man da zu rappen, ja/nein, bzw. würde dieser Beat bei einem Rapper Anklang finden. Damit fliegt schon ein Großteil raus, einfach weil er die genretechnischen Punkte nicht bedient. Aber die Tatsache das die werten Herren, die diese Puntke nicht bediente haben, nun abstimmen müssen, zeigt eigentlich, das diese Punkte den werten Herren selber nicht klar sind. So wird das dann hier wahrscheinlich keine Hiphopbeat Rangliste, sondern eine "das was sich Recording.de-User unter einem Hiphopbeat vorstellen"-Rangliste.
Dazu zähle ich eindeutig mich!Man weiß es nicht.
Nur weil jemand keinen HipHop Beat machen kann, kann er sich ja trotzdem mit dem Thema auskennen...
Harter Kern, weicher Keks.Du bist ein harter Kern!