dhinda
Ich bin eine Jungfrau...Skorpion Kollege.^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich bin eine Jungfrau...Skorpion Kollege.^^
10 Tage nach mir! Skorpion-Squad am Start, yiiiieeerr!SO! Als Geburtstagsgeschenk *hust* wünsche ich mir heute das Ergebnis.
Hi hi hi -- ich auch ... abba pssst!!Ich bin eine Jungfrau...
@Schlumpfpeter Sorry, Muffy, aber über des Voting hat nur der Ober-Babo das Sagen
@Schlumpfpeter Sorry, Muffy, aber über des Voting hat nur der Ober-Babo das Sagen
alles gute zum:SO! Als Geburtstagsgeschenk *hust* wünsche ich mir heute das Ergebnis.
wait, @ schlumpfpeter sorry muffy? sind das friendliche doppelaccounts?@Schlumpfpeter Sorry, Muffy
Ja, wobei das sind die/ist er NICHT Schuld ... mein Psychiater hat den Datenschutz verletzt & mir die Diagnose (multiple-schizophrene-megalomanisch-narzisstische Persönlichkeit) mitgeteiltdoppelaccounts
jaja, Sicario ... Mr. Slave wohl eherSicario helge
Werter Babo, unter diesen Umständen hätte ich jetzt doch gerne meinen Hamster wieder zurück.Ja, wobei das sind die/ist er NICHT Schuld ... mein Psychiater hat den Datenschutz verletzt & mir die Diagnose (multiple-schizophrene-megalomanisch-narzisstische Persönlichkeit) mitgeteiltdoppelaccounts
jaja, Sicario ... Mr. Slave wohl eherSicario helge
kein "aber" - seit wann haben hier Maden was zu melden?!