HipHop Beat Contest - 1.2 + free TRAP Update

  • Ersteller Rec0rder
  • Erstellt am
Ich bin eine Jungfrau...:eek:
Hi hi hi -- ich auch ... abba pssst!! :-o

@Tape-Loops herzlichen Glückwunsch zum 16. Lebensjahr & freu Dich über die Haare am Sagg :-D

@Schlumpfpeter Sorry, Muffy, aber über des Voting hat nur der Ober-Babo das Sagen :schulterzuck:

Außerdem hat der Kolle nicht gewählt, weila noch aufm Himalaya meditiert & der 68er Ford Transit mit den Albanaz drinne hat leider bergauf abgekackt.
 
@helge1973 ja danke. Ich bin eher der Typ ohne Haar am Beutel aber dafür viel Gestrüpp in der Kimme.
 
Wenn es Verständnisschwierigkeiten gibt... Der Basie wird international verstanden. :cool:
 
SO! Als Geburtstagsgeschenk *hust* wünsche ich mir heute das Ergebnis.
alles gute zum:

mgid:arc:content:mtv.de:ddedcabf-a1ee-4f13-ba8d-93067f8b2249
 
Ja, wobei das sind die/ist er NICHT Schuld ... mein Psychiater hat den Datenschutz verletzt & mir die Diagnose (multiple-schizophrene-megalomanisch-narzisstische Persönlichkeit) mitgeteilt :schulterzuck:

jaja, Sicario ... Mr. Slave wohl eher :sauer:
Werter Babo, unter diesen Umständen hätte ich jetzt doch gerne meinen Hamster wieder zurück.

Danke.
 
Hömma mim Quaken auf und gib ma Ergebnis, valla.
 
Die Frage ist, ob das letzte Voting noch irgendwas beeinflussen würde.
 
an die flexe aus dem Beat Nr 1
wer immer du auch bist man, du musst auf deutsch trappen. Lass diesen englischen shice

dein Werk ist bestimmt nicht from scratch aber du bist auf dem richtigen Weg
 
Na endlich! Die Ergebnisse sind raus! Wurde ja auch mal Zeit :)

Glückwunsch an alle Gewinner. Coole Beiträge, hätte ich echt nicht gedacht, dass da so viele tolle Sounds dabei sind. Der nächste Contest dann Schlager? oder doch lieber mal Kammermusik?

Memo vom Zukunfts-genesysx an die Community
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben