HipHop Beat Contest - 1.2 + free TRAP Update

  • Ersteller Rec0rder
  • Erstellt am
Uff, da sind schon ein paar Perlen dabei :) Chapeau, die Damen!

Ich habe fünf Favoriten:

Beat #1 ist schon mal ein geiler Opener. Beat und Acapella sind düster und stimmig. Werde ich morgen mal im Auto hören, kommt bestimmt gut beim Drive-By zum REWE.

Beat #9 ist der Hammer, mein Favorit. Was ist das? Erst diese geile Bassline, dann plötzlich ein 80er Arcade-Psycho-Arpeggio, gefolgt von einem Furz und dann dieser Beat. Und wo kommt auf einmal die Orgel her? Feier ich total. Abwechslungsreich. Krasse Twists. :verbeug:

Beat #11 trifft den Nagel auf den Kopf. Da war ein Genre-Kenner am Werk, und sicher auch nicht zum ersten Mal. Geiles Ding.

Beat #12 ist sehr eingängig, imposant und mächtig. Mit dem richtigen Rapper (oder vielleicht sogar Sänger) stark hitverdächtig!
Beat #15 ist ein richtiger Club-Banger :yeah:Wäre ich nicht so alt und eingerostet, würde ich tanzen.

Ich bin auch sehr erleichtert, dass lyrisch kein Mütter gef**** wurden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann man die Beats nicht irgendwie in einer Playlist zusammenfassen? Vielleicht bei Soundcloud? Hab ein Paar angehört, aber echt anstrengend sie einzeln anzuklicken und dann zu schauen welches ich grade höre... :oops:
 
Meine Votes gehen an:

Platz 1: Beat #3 - älterer Sound, erinnert mich an Bone Thugs-n-Harmony, sehr deep. Gefällt mir am besten...

Platz 2: Beat #13: nicke mit dem Kopf dazu, die letzte Harmony im 7. und 8. Bar etwas ungewöhnlich, aber passend.

Wundert mich, dass sich zu den beiden Beats noch keiner geäßert hat...
 
Big Lazy R tut euch die Repps mal auf die Box droppen, denn so ist das ja keine solution.

26622_485761438115221_733550507_n.jpg


01:

02:

03:

04:

05:

06:

07:

08:

09:

10:

11:

12:

13:

14:

15:

16:
 
Gut das ich nicht mitmachen konnte, ich hätte euch alle so in die Tasche gesteckt:D

Respekt hapta alle gut gemacht! Jetzt noch gleich den nur Rap-Vocals Contest hinterher und anschließend mit den Beats paaren. Fertig ist die X-mas-Mutti-Knuddeln-Rap-Compilation.

Beitrag 6 hat auf jeden Fall den Babo-Sonderpreis verdient.
 
Zuletzt bearbeitet:
So liebe Freunde,

Ich darf dann mal mein Ergebnis presentieren. Zu aller erst muss ich sagen es war nicht leicht, weil alle ziemlich hohes Niveau haben. Allerdings muss ich dazu sagen, einige hatte zu viel Hall drin. Für mein persönlichen Geschmack passt das nicht so recht für Hip Hop.
Man merkt aber auch das einige woanders zuhause sind :)

Beat 1 = Platz 1
Beat 3 = Platz 2
Beat 10 = Platz 3

Beat 14 Bekommt von mir ein Sonderlob! Wer auch immer diesen Song gemacht hat, möge ihn doch bitte ausproduzieren am besten mit schönem Gesang. Diese Melodie hat mich wahnsinnig berührt! Ich habe ihn deswegen nicht unter die ersten drei bewertet weil's für mich nicht so Hiphop typisch klingt. Ansonsten ist er meine persönliche Nummer eins! Ich würde aber weniger Hall nehmen.

Es hat mir sehr viel Spaß gemacht die Ehre zu haben Eure Songs zu bewerten!

ganz liebe Grüße :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist die Abstimmung nicht geheim?
 
@DanielaX Die Beiträge mit zu viel Hall drauf, können nur von dem Bengel mit den vergewaltigten Kinderliedern sein. Dem wurde im Feedbackbereich geraten, mehr Hall drauf zu geben. Jetzt hat er hier mit Fake-Multiaccounts den Contest gekapert.
 
So liebe Freunde,

Ich darf dann mal mein Ergebnis presentieren. Zu aller erst muss ich sagen es war nicht leicht, weil alle ziemlich hohes Niveau haben. Allerdings muss ich dazu sagen, einige hatte zu viel Hall drin. Für mein persönlichen Geschmack passt das nicht so recht für Hip Hop.
Man merkt aber auch das einige woanders zuhause sind :)

Beat 1 = Platz 1
Beat 3 = Platz 2
Beat 10 = Platz 3

Beat 14 Bekommt von mir ein Sonderlob! Wer auch immer diesen Song gemacht hat, möge ihn doch bitte ausproduzieren am besten mit schönem Gesang. Diese Melodie hat mich wahnsinnig berührt! Ich habe ihn deswegen nicht unter die ersten drei bewertet weil's für mich so Hiphop typisch klingt. Ansonsten ist er meine persönliche Nummer eins! Ich würde aber weniger Hall nehmen.

Es hat mir sehr viel Spaß gemacht die Ehre zu haben Eure Songs zu bewerten!

ganz liebe Grüße :)
*Hust hust*

Hier geht es um HipHop Beats und du nimmst deinen Lieblingsbeat raus weil er nach HipHop klingt?

Die Logik verschließt sich mir.
 
@RawberrY vielen Dank, prima gemacht.

Ich bin ja zu unfähig dafür, aber ich wurde auch erpresst und MUSSTE mitmachen.

Wie haste die schöne Übersicht so hinbekommen?

:kratzamkinn:
 
Das ist im Endeffekt eine ganz einfache Sache. Man muss natürlich die .wav in mp3 umwandeln, damit der Player funktioniert.

Aber anstatt zu schwallern, zeige ich die Formatierung. Vielleicht beantwortet das ja alles.

Code.jpg


Mehr ist das nicht
 
schön wäre es noch, wenn @Rec0rder die liste in den startpost kopieren könnte,
damit man sie im laufe der kommentare auch wiederfindet.

und den hinweis dazu, dass man per pn an @Rec0rder votet und nicht im forum...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach SORRY, hab mich verschrieben!!!

Habs korrigiert, tut mir Leid echt,, ist mir passiert :)
 
Ignoriert meinen Kommentar
 
Zuletzt bearbeitet:
Den kennst DU ja sicherlich besonders gut. ;-)
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben