Forentreffen 2019, das Finale :-)

Hab grad mal auf die Karte geschaut, das ist ja am Arm der Welt ...
Weiß nicht ob ich Bock habe, so weit zu fahren.
Vielleicht bleib ich doch hier, aber das mach ich von meiner Tagesform abhängig.
Kann ja leider nicht über Nacht bleiben, habe am Sonntag ein Meeting in Frankfurt.
 
Fotos sind immer willkommen, und zwar möglichst viele!!!
 
Hab grad mal auf die Karte geschaut, das ist ja am Arm der Welt ...
Weiß nicht ob ich Bock habe, so weit zu fahren.
Vielleicht bleib ich doch hier, aber das mach ich von meiner Tagesform abhängig.
Kann ja leider nicht über Nacht bleiben, habe am Sonntag ein Meeting in Frankfurt.
Ich glaube, auf dich haben sich viele schon gefreut.
Alle Schrauber auf jeden...
Hoffe du schaffst es doch noch!
 
Ich glaube, auf dich haben sich viele schon gefreut.
Alle Schrauber auf jeden...
Hoffe du schaffst es doch noch!
Ja, ich hätte mich auch gefreut, komme aber heute irgendwie nicht in die Puschen.
Durch die zwei Tage Internet Totalausfall wegen dem angebohrten Glasfaserkabel in Offenbach, musste ich gestern bis in die Nacht am PC arbeiten und hab heute bis Zehn gepennt. Bin immer noch bisschen müde.
Da ich heute Abend wieder nach Hause fahren müsste, bleib ich hier, wäre eh zu kurz.
Vielleicht klappts dann ein anderes mal, wäre gerne dabei.
Dickes SORRY und liebe Grüße! Trinkt ein Bierchen auf mich mit.
 
20190518_122938.jpg
 
Die Natur ist da ja um einige Wochen zurück! Wie hoch liegt denn der Ort?
 
Zuletzt bearbeitet:
So, erster daheim :-D

Danke an alle fürs Kommen, danke an alle für ein granatengeiles Wochenende, besonderen Dank an LM18 für alles, an Ardath fürs Donnerstags aufschlagen und so (du hast ne CD bei mir vergessen :-D)

danke an das Vorhalten der Synthis, danke an Petrus für sein Einsehen und demnach sonnabendlichen Sonnentag....
 
Fotos beweisen ja heutzutage gar nichts. Aber ich kann seit gestern (endlich) bestätigen, dass es ein Forentreffen tatsächlich gibt und es nicht wie bei der Mondlandung (siehe anderer Thread von heute, der Gott sei Dank schnell wieder geschlossen wurde) einfach nur eine Inszenierung ist. Wobei ich natürlich nicht ausschließen kann, dass es eine Inszenierung nur für mich war (also das Forentreffen, nicht die Mondlandung). Aber das erscheint mir zu mühsam und deshalb unwahrscheinlich.

Also: Es war wirklich sehr nett mit Euch und ich freue mich, endlich mal dabei gewesen zu sein, auch wenn es bei mir nur für einen Tag ging.
 

Ähnliche Themen

holgi
Antworten
446
Aufrufe
44K
pitsieben
pitsieben
holgi
Antworten
506
Aufrufe
41K
ElectricSheep
ElectricSheep

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben