Forentreffen 2019, das Finale :-)

Och, lass sie sich doch ruhig ein bisschen kloppen.
 
So, Eberhard und ich gehen jetzt einkaufen, danach wird gekocht :)
 
Ich habe nun den tanzbären, ein Midi Kabel und ein Stereo Klinke auf zwei mono Klinke Kabel eingepackt. Mir ist zu spät der Gedanke gekommen, dass wir vllt noch mehr midi Kabel benötigen oder für den Mixer, falls ser Stereo ins hat, ein sym Kabel dafür benötigen. Der tabzbär kann auch über cv Gate getriggert werden, patchkabel habe ich leider auch vergessen.... also falls noch jemand was hat, schadet es nicht, paar Kabel mehr einzupacken
 
Ups, ich glaub, ich hab mich verfahren :-o
 

Anhänge

  • IMG_20190516_101736.jpg
    IMG_20190516_101736.jpg
    2,6 MB · Aufrufe: 280
Ich muss leider absagen. Hatte mir den Samstag eigentlich freigehalten, aber jetzt droht ein Kunde mit Auftrag, da habe ich am Samstag noch so einiges zu tun.
 
Ich beabsichtige weiterhin, am Samstag zu kommen. Die Wahrscheinlichkeit, dass jetzt noch was dazwischen kommt, wird immer geringer. Wobei mir schon zwei, drei Sachen einfallen, aber das ignorieren wir jetzt mal schön.
 
Von mir aus kann's losgehen :drink::drunk:
 

Anhänge

  • IMG_20190517_113944.jpg
    IMG_20190517_113944.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 254
Ich komme nicht. Hab keine Lust mehr.
 
Ich hasse Dich! Küss mich! Tu mir nie wieder so weh! Ich liebe Dich!
 
Wow, nicht das die Bullen am Montag wieder ein paar Armbrust-Opfers einsammeln müssen...
 
Wenn ich morgen komme, will ich aber endlich wissen, wer oder was dieser Tanzbär ist, von dem hier die Rede ist.
 
Ihr seid Ferkel. :rolleyes:
 
Ich gleich auch!
 
Ah. Danke für den Hinweis. Dann wird es wohl der auf dem ersten Bild sein, denn der zweite braucht sicher Strom.
 
Haben wir...:D
 

Ähnliche Themen

holgi
Antworten
446
Aufrufe
44K
pitsieben
pitsieben
holgi
Antworten
506
Aufrufe
41K
ElectricSheep
ElectricSheep

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben