Aufnehmen im Proberaum

Hallo Leute,

was würde ich gewinnen, wenn wir ein Behringer X32 hätten (bezüglich des aufnehmen)?
 
Hallo Leute,

was würde ich gewinnen, wenn wir ein Behringer X32 hätten (bezüglich des aufnehmen)?

Ist halt ein 32 Kanal Audiointerface mit Asio Treiber. Funktioniert bei uns sehr gut. Wir nutzen das Teil sehr viel für Aufnahmen. Auch für Studio Geschichten. Für den Preis eigentlich unschlagbar.
 
a) wenn kein Laptop dran ist, läuft es wie ein normales Mischpult?
b) wenn das Laptop dran ist, läuft das Signal nur durch das Laptop? Oder parallel auch direkt in die Boxen?
 
a) wenn kein Laptop dran ist, läuft es wie ein normales Mischpult?
Das Ding hat einen separaten "Monitor/Control-Room-Out", damit kannst du völlig unabhängig vom Laptop alles, was du hören willst, auf deiner PA ausgeben. Außerdem hat das Teil noch 16 einzelne Ausgänge, die könntest du (vermutlich nur mit Laptop) dann für verschiedene Mixes benutzen (also nur Gitarre/Bass, nur Drums oder was auch immer).

Aber kurz: Ja, der Monitor-Out wirkt bei dem Teil wie bei jedem anderen, ganz normalen Mischpult. Egal, ob ein Laptop dran ist oder nicht.
 
O. K. Danke
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben