Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Daher mein Spruch: Wozu soll ich perfekt Drums spielen, wenn Drumcomputer eine Shufflefunktion besitzen.wurde zwar 100% ins raster gepresst, aber shuffle/swing features gabs damals auch, klar.
h hab verstanden was ihr meint.
- benutze das reason groove tool und wende es auf ALLE spuren an
Gefällt mirIch kenne diesen J Dilla nicht, aber besorg Dir alles, was es über den Typen gibt, analysiere, bau nach, saug sein Wissen auf wie nen Schwamm...
genau das hab ich doch bei dem neuen hier gemacht![]()
- spiel deinen track ab und spiel mit den Parametern und presets deines groove Tools
Naja, bei der Antwort dachte ich ähnlich wie DHG. Aber vielleicht täuschen wir uns ja. Ich glaub' nach wie vor, dass Du was reissen kannst, aber ich denke auch, Du bist "träge". Du brennst noch nicht richtig.Gefällt mir![]()
grauenhaft. Wie dort der Bassbereich schwimmt und alles vermatscht. Da geht nichts "nach vorne". Dann noch extrem nervige Zischlaute auf allen Mic Kanälen.Das Ding geht so schwer nach vorne, allein mit Bass und Drums in Kombination.
Ja. Aber eher repetitiv nach links und rechts drehend aka. Kopfschütteln.Auch hier kann man einfach nichts anderes tun als mit dem Kopf zu nicken.
Und nicht nur das, auch der Piano-Loop ist der massen SCHLECHT gesetzt, das grooved null, das fällt vielmehr völlig auseinander, und stolpert ohne Ende.sollte der Versatz der Drums deutlich hörbar sein
schlichten musst du hier nicht, Cruba.Also hat keiner von euch beiden recht.
Ich würde niemals behaupten das ich ein profi Rapper wäre, geschweige denn das ich der Experte in Sachen Groove und Drums bin aber ich maße mir an zu behaupten das ich etwas Ahnung habe (speziell von Oldschool und Golden Era Rap).Aber okay. Du bist ja hier der Profi Rapper und ich hab ja keine Ahnung davon. Glück ist ja oft, wenn man keine Ahnung davon hat.
Ich schlicht hier gaanix. Ich bin mit der Gabe gesegnet, dreckig spielen zu können. Das hat nie einer verstanden und ich kann auch nicht erklären, wieso es funktioniert und ich nicht drüber nachdenken muss, wo der Takt iss. Das das jemand anderes dann nich peilt, iss ok. Wenn jemand aber sagt, ich lieg immer daneben, hat er halt nix verstanden. Hier geht's nicht darum, dass ich ein superguter Schlagzeuger bin, sondern wie ich bin und genauso iss halt Dilla. Da zu sagen, der Pianosample liegt total daneben und der Bass schwimmt... Hmhmhm...schlichten musst du hier nicht, Cruba.![]()
Nennen wir's lieber out of time. Offbeat iss ja ziemlich reglementiert und im Normalfall ein klar gesetzter, eher gradliniger Versatz..Questlove beispielsweise hat durch Dilla gelernt gezielt offbeat zu spielen
Wenn du DAS nicht mal hörst... dann weiss ich auch nicht...Da zu sagen, der Pianosample liegt total daneben und der Bass schwimmt..