Hip-Hop-/Rap-Beats basteln (mit mir, am liebsten experimentell/alt.)

Der P3n1s hat nie Zeit. Und er will auch nie seine Gitten bis zum Ballsack runterstimmen.

Der Penis spielt aktuell zu viel Battlefield, seit er eine neue Graka hat. Was pädagogisch ganz und gar wertlos war.
 
Der Penis spielt aktuell zu viel Battlefield, seit er eine neue Graka hat. Was pädagogisch ganz und gar wertlos war.
Zeitfresser schlechthin. Ich hab mir das 2006 abgewöhnt und blieb clean bis auf einen kleinen Rückfall durch das Ghostbuster Spiel 2009 (weil das ja praktisch Fortsetzung der Filme war ^^). Achja, und arbeitslos sein hilft auch für mehr Zeit! Ich vermisse wirklich die Generation, der man noch vorlügen könnte mal groß von der Musik zu leben, wenn sie nur mit mir was machen.
 
Also Leute, in Post 10 seht ihr den Ursprung und hier ist mal, was nach 2 Tagen Ennui-Wahn rauskam. Hz-Brecher hat da übelst was getriggert, ich freu mich riesig auf den bald fertigen Track.

Demo-Vocs (werden später mit anderem Mic und Timbre eingerappt), alles NICHT(!!!!) gemischt, Intro noch nicht in Blei gegossen, Outro fehlt, ein paar Details und sonstwas fehlt auch noch. In der Hook und im zweiten Verse Gitarren von mir.


Ich hab immer noch den Traum, mal ein festes Produzenten-Duo (oder gar Trio?) auf die Beine zu stellen.
Profis, traut euch. :-D
Echt krass, was du mal so in 2 Tagen raus gehauen hast, ist echt geil geworden! Ich dachte anfangs es bleibt ein stumpfer loop mit 2 verse und 2 x hook und fertig. Da habe ich mich aber mächtig geirrt. :D
 
Also Leute, in Post 10 seht ihr den Ursprung und hier ist mal, was nach 2 Tagen Ennui-Wahn rauskam. Hz-Brecher hat da übelst was getriggert, ich freu mich riesig auf den bald fertigen Track.

Demo-Vocs (werden später mit anderem Mic und Timbre eingerappt), alles NICHT(!!!!) gemischt, Intro noch nicht in Blei gegossen, Outro fehlt, ein paar Details und sonstwas fehlt auch noch. In der Hook und im zweiten Verse Gitarren von mir.


Ich hab immer noch den Traum, mal ein festes Produzenten-Duo (oder gar Trio?) auf die Beine zu stellen.
Profis, traut euch. :-D
Starke Nummer! … und das in 2 Tagen!? Respekt!
 
Hey, coole Stimme !!
 

Neue Antworten


Zurück
Oben