[FB Rap] Septum - Collab w/ Ennui - Beat by muffy

Was ich völlig vergessen habe:

Danke an meine Ex. ^^
 
Hier das finale Master
Der Mix klang schon sehr fett, jetzt hat es bei mir noch etwas mehr Tiefe und Weite bekommen, die Stimme ist etwas mehr eingebettet, der Beat schiebt ordentlich. Echt gute Arbeit! ...bei Fritz Radio würde sowas laufen, das sind/ist ja für so junge Leute ;-)
 
Ist ja schon alles dazu geschrieben worden. Ich halte mich kurz...
Mir gefällt's such und schön Mal einen fertigen Song von dir zu hören. Da warst du nun wohl eher als ich. Jetzt muss ich nachziehen, ich müsste nur Mal in die Gänge kommen...
 
Jetzt muss ich nachziehen, ich müsste nur Mal in die Gänge kommen...
Prokrastination und nix fertigmachen gehört zum Homerecording dazu. Manchmal braucht's halt einen externen Arschtritt für das FLOW-Gefühl, ich weiß das. Man muss jede Welle nehmen, so lang sie da ist. Und wenn man das nicht macht, dann will man halt nicht, und das ist auch ok. Lies das Jeff Tweedy Buch. ^^

*tret*
 
Du hast da ganz schön was losgetreten, Tiger.

Zitat aus King Pin.
 
Prokrastination und nix fertigmachen gehört zum Homerecording dazu. Manchmal braucht's halt einen externen Arschtritt für das FLOW-Gefühl, ich weiß das. Man muss jede Welle nehmen, so lang sie da ist. Und wenn man das nicht macht, dann will man halt nicht, und das ist auch ok. Lies das Jeff Tweedy Buch. ^^

*tret*
Ja, wenn's mir wieder besser geht wird aufgenommen! Text ist nun zumindest endlich schonmal fertig und dabei habe ich sogar Mal keine Bedenken mehr bezüglich des Inhaltes. :smil451c7211b9e19:
....Das Buch brauch ich also nicht mehr, ich hab das überwunden... :lol:
 
Was ich völlig vergessen habe:

Danke an meine Ex. ^^
Wehe, es hängen hier bald eigenartige Stöckchenfiguren in den Bäumen...

1643483097024.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Nasty stuff!
Aber mal ernsthaft, ich hätte jetzt tatsächlich nicht mit so 'ner Granate gerechnet. Geht gut ab.
Gelungene Collab! :smil50:
 
Die Snare, die bei 1:00 einsetzt, zieht das Level runter. Würd ich etwas weiter zurücksetzen und könnte ein paar Ghostnotes vertragen.
 
Richtig fett geworden, geiles Teil. Und diese leichte Dissonanz im Refrain, die ich zuvor angemerkt hatte, höre ich jetzt auch nicht mehr. Keine Ahnung, hatte ich mir wohl nur eingebildet.
 
Die Dissonanz war das Gefühl, wie der Track Deine Seele verzehrt. :D
 
Yo, die Dissonanz ist schon noch da, aber je mehr man's hört, desto weniger fällt's auf, genau so wie die Toxizität in einer toxischen Beziehung immer weniger auffällt, je länger man dem Gift ausgesetzt ist. Du siehst: Alles Absicht! :-D
 
Yo, Bruda! Da haste fett abgeliefert und geile Beats gebaut. Ein paar fette rhymes wurden auch gespittet. Fett abrasiert, mein Prospekt geht raus an euch!
 
Yo, Bruda! Da haste fett abgeliefert und geile Beats gebaut. Ein paar fette rhymes wurden auch gespittet. Fett abrasiert, mein Prospekt geht raus an euch!
Du hast am Ende sowas wie ein "Brrrrraaat" oder "PowPowPow" vergessen... so kommts nicht ganz 100% authentisch ;-)
 
Skrr, skrr, eskeettit.
 
  • Danke
Reaktionen: DHG
Du hast am Ende sowas wie ein "Brrrrraaat" oder "PowPowPow" vergessen... so kommts nicht ganz 100% authentisch ;-)
"Pow" kommt tatsächlich in einem der nächsten Tracks vor, lol.
 
  • Danke
Reaktionen: DHG
Bruda, ischmadir n Disstrack!
So isses schon besser, geht doch...
:lol:


"Pow" kommt tatsächlich in einem der nächsten Tracks vor, lol.
Ok, der nächste wird also ein klassischer Gangsta/Streetsong? Bin gespannt wie dein Dialekt sich da einfügt...
:smil451d63bf0e539:


Edit: Achso, was ich vergessen hab, noch ein Tip vom real OG (wer auch immer das sein mag): Falls du ein Video dazu machen solltest und du willst das dann auch entsprechend mit einer Geste darstellen dann unbedingt Knarre quer/horizontal halten, niemals aufrecht! Echte Gangstaz halten die Knifte niemals aufrecht,
:smil47eddbd8e1ae8:
das machen nur die Cops, und du willst doch nicht das man denkt du wärst ein Cop, oder!?
;-)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

SilentWarrior
    • Danke
  • Angeheftet
3 4 5
Antworten
82
Aufrufe
15K
pieffa
pieffa

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben