Ennui
- Reaktionen
- 5.864
Was ich völlig vergessen habe:
Danke an meine Ex. ^^
Danke an meine Ex. ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
sie wird sich das anhören.. so sind se… dann hast n f*** off mit stil…Was ich völlig vergessen habe:
Danke an meine Ex. ^^
Der Mix klang schon sehr fett, jetzt hat es bei mir noch etwas mehr Tiefe und Weite bekommen, die Stimme ist etwas mehr eingebettet, der Beat schiebt ordentlich. Echt gute Arbeit! ...bei Fritz Radio würde sowas laufen, das sind/ist ja für so junge LeuteHier das finale Master
Prokrastination und nix fertigmachen gehört zum Homerecording dazu. Manchmal braucht's halt einen externen Arschtritt für das FLOW-Gefühl, ich weiß das. Man muss jede Welle nehmen, so lang sie da ist. Und wenn man das nicht macht, dann will man halt nicht, und das ist auch ok. Lies das Jeff Tweedy Buch. ^^Jetzt muss ich nachziehen, ich müsste nur Mal in die Gänge kommen...
Ja, wenn's mir wieder besser geht wird aufgenommen! Text ist nun zumindest endlich schonmal fertig und dabei habe ich sogar Mal keine Bedenken mehr bezüglich des Inhaltes.Prokrastination und nix fertigmachen gehört zum Homerecording dazu. Manchmal braucht's halt einen externen Arschtritt für das FLOW-Gefühl, ich weiß das. Man muss jede Welle nehmen, so lang sie da ist. Und wenn man das nicht macht, dann will man halt nicht, und das ist auch ok. Lies das Jeff Tweedy Buch. ^^
*tret*
Wehe, es hängen hier bald eigenartige Stöckchenfiguren in den Bäumen...Was ich völlig vergessen habe:
Danke an meine Ex. ^^
Du hast am Ende sowas wie ein "Brrrrraaat" oder "PowPowPow" vergessen... so kommts nicht ganz 100% authentischYo, Bruda! Da haste fett abgeliefert und geile Beats gebaut. Ein paar fette rhymes wurden auch gespittet. Fett abrasiert, mein Prospekt geht raus an euch!
Bruda, ischmadir n Disstrack!Du hast am Ende sowas wie ein "Brrrrraaat" oder "PowPowPow" vergessen... so kommts nicht ganz 100% authentisch
"Pow" kommt tatsächlich in einem der nächsten Tracks vor, lol.Du hast am Ende sowas wie ein "Brrrrraaat" oder "PowPowPow" vergessen... so kommts nicht ganz 100% authentisch
So isses schon besser, geht doch...Bruda, ischmadir n Disstrack!
Ok, der nächste wird also ein klassischer Gangsta/Streetsong? Bin gespannt wie dein Dialekt sich da einfügt..."Pow" kommt tatsächlich in einem der nächsten Tracks vor, lol.