Entone
- Reaktionen
- 15.582
Insgesamt. Das ist klanglich gut gemacht, aber auf Hochglanz poliert. Pack mal Deine Sättigungskeule aus.Die Gitarren oder insgesamt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Insgesamt. Das ist klanglich gut gemacht, aber auf Hochglanz poliert. Pack mal Deine Sättigungskeule aus.Die Gitarren oder insgesamt?
Aber Cutz aufzutreiben ist mittlerweile Kunst. Alternativ irgendein Gelaber. Da hätte man Phrasen von der Psychotante vom Original mit einbacken können.
Ich persönlich halte es für ne Königsdisziplin, einen passenden Beat auf einen fertigen Rap zu zimmern. Man merkt das oft einfach, wenn da jemand nicht auf einen Beat schreibt.Saubere Nummer. Refrain ist sehr gut geworden; für mich der erste wirklich passende Beat vom @muffy . Ich hatte sonst immer zu meckern, dass die Stimmung bei Muffy seinen Beatz nicht wirklich zu den Vocals passt. Das ist hier aber nicht der Fall! 1 mit Sternchen.
Das klingt, als hätt ich den Rap auf den Beat geschrieben
Ne, aber der Anfang hat mich an die Jungs erinnert. Er Rapt ja nich, rotzt nur raus, aber das machts bei denen aus. Poetry slammer mit beat.Ich hoffe du meinst aber nicht den Rap )
Ich find's ja immer peinlich, wenn irgendwelche Indie-Mucker eigene Musikrichtungen erfinden, aber hier stoß ich voll an meine Genre-Grenzen. Irgendwas mit Crossover-Alternative-Rap.ich mags so wie es ist, als nicht-Spezi im Genre finde ich es fetzig
..könnte doch perspektivisch in sone Richtung gehen.. wird ja leider alles unter 'Deutsch-Poeten' abgeheftet, aber dat Ding fand ich janz knorke.Irgendwas mit Crossover-Alternative-Rap.
Allerliebsten Dank fürs Mastering! Im Auto in Dauerschleife gehört und hatte auf einmal 20 PS mehr, hahaha.is echt ne geile Nummer! Kompliment Jungs!