Der günstigste und vielseitigste Controller für eure DAW

  • Ersteller CilentCipha
  • Erstellt am
Kritik (gute wie konstruktive) ist natürlich immer gern gesehen ;)
 
Worum geht´s denn da in dem Vid für die Nicht-Video-Gucken-Könner?

´ne kurze Beschreibung wär´ nett. Könnte zumindest das Interesse wecken, sich das später anzuschauen, wenn man wieder "Audio/Video-Zugang" hat.
 
Das Video ist das gleiche nochmal (nur auf englisch) und eben zum angucken. Da wir viele englisch-sprachige Abonennten bei YouTube haben, versuchen wir so alle irgendwie zufriedenzustellen ;)
 
Du kannst dir die sechseinhalb Minuten sparen. Darüber wird doch alles erklärt^^

Sehr gute idee wie ich finde.
 
Extrem gute low Budget Idee :D .... Aber mir fehlen die drehknopfe hehe :D Brauch immer was zum dran rumfummeln und drehen wenn's ums songschrauben geht.
Man könnte aus deiner Idee ja auch ein kleines ...leider nicht beleuchtetes....launchpad basteln...zwar nicht velocity sensitiv. Aber für die drumracks in ableton doch sicher ne gute Alternative zur rumklickerei.

Find die Idee Super. Das Tutorial mehr als gelungen. Daumen hoch :D
 
Sehr schick, so sieht mein komplettes Keyboard aus :D
Was mir auch noch in Low Budget" Controller Bereich extrem viel weiter geholfen hat, war eine Gaming Maus.
Die extra Tasten die man hat kann man sich auch schön zusätzlich belegen.
Was mich an der Maus die ich habe ( R.A.T.3 ca.40 Euro) sehr begeistert ist, das man sich für die extra belegten Tasten 3 Szenen wählen kann, sprich alle Tasten 3 mal belegen.
Der Ultra Hammer ist aber die 4 Stufen DPI, die man sich selber einstellen kann. Das macht für mich das Samples cutten viel einfacher.
 

Anhänge

  • 100_2018.jpg
    100_2018.jpg
    654,3 KB · Aufrufe: 219
Oh mein Gott, du hast einen Master Button!

Jau, gedrückt und fäddisch.....Geld wird auch gleich auf meinem Konto gutgeschrieben.



Nee aber mal im ernst, damit mach ich in WAVELAB den Masterbereich auf und zu, ist sonst ne
üble klickerei....
 

Ähnliche Themen

o)))
Antworten
16
Aufrufe
674
b_riesel
b_riesel
genesysx
Antworten
189
Aufrufe
9K
euphoric-feel
euphoric-feel
S
Antworten
8
Aufrufe
1K
ollo123
ollo123

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben