Native Instruments Kontakt - Günstigste Alternative

  • Ersteller trommler_tom
  • Erstellt am
trommler_tom

trommler_tom

Registriert
04.02.11
Beiträge
72
Reaktionen
5
Punkte
111
Hallo,
Wer hat einen Tip von Euch?

Ich habe eine cooles VST Instrument gefunden, welches aber die Vollversion von NI Kontakt "verlangt".
400 € für Kontakt sind mir aber zu viel, da ich den ganzen Kontakt Factory Content nicht brauche.

Wer hat einen Tipp?
Gibt es die Möglichkeit günstiger an Kontakt zu kommen?
NEIN - Nichts gecracktes, ich bin bereit zu bezahlen!!! (nur nicht 400 €)

Habt ihr Erfahrungen mit NI Angeboten?
Ist es Beispielsweise realistisch, dass es eine 50% Off Aktion zu Black Friday gibt?

Hat jemand Erfahrung mit dem Kauf von "gebrauchten" Lizenzen?

ODER ABER...
Gibt es irgendeine Möglichkeit VST Instrument die für die Full Version des Kontakt gedacht sind, ohne Kontakt zu betreiben?
z.B: alternative Software?
Workaround?
etc?

Ich weiß, das ist eine komische Anfrage, aber vielleicht gibt es eine Idee...

Gruß Thomas
 
Gibt es irgendeine Möglichkeit VST Instrument die für die Full Version des Kontakt gedacht sind, ohne Kontakt zu betreiben?
Manche Libs sind lizensiert, heißt dann irgendwie "Kontakt Player kompatible" oder so. Deins anscheinend nicht, leider gibt es keine Alternative. Nur andere Instrumente.
 
Genau, der 50%-Sale (2 mal im Jahr meine ich) gilt auch für Kontakt, es gibt auch manchmal zusätzliche Rabatte, wenn du andere Software gekauft, ich hatte z:B. einen Rabatt, weil ich RealiDrums gekauft hatte, dann noch auf die 50% gewartet, so dass ich nur 125€ bezahlt habe.
 
Andere mögliche Wege sind eine ältere Version:

kontakt.JPG


Oder Crossgrade:

kontakt2.JPG


Auch Wege über ein Keyboard mit Select und Upgrade auf Komplet 13 wären möglich.

Kontakt alleine ist tatsächlich die teuerste Variante.
 
Und ist in Komplete 13 Kontakt drin?
Jepp.

Ich empfehle, mal auf KVRaudio im dortigen market place nachzuschauen. Dort gibt es immer wieder mal NI Produkte second hand. In den Komplete Serien ist Kontakt meist mit dabei (Außer in den kleinen Varianten wie Select). Manchmal gibt es auch Kontakt solo.


Was heißt Keyboard mit Select?
Wenn du eine NI Keyboard kaufst, dann ist eine Variante von Komplete - Komplete Select - mit dabei. Von dort kann man günstiger upgraden.
 
Hey Trommler-Tom,

Danke für den thread. Genau wie dir, geht es mir nämlich auch!

Falls du den ultimativen weg gefunden hast, freu ich Schwabe mich. :)

Viele Grüße,
Undress
 
das sollte immer noch funktionieren.
https://recording.de/threads/super-...kt-von-impact-soundworks.210244/#post-2445113

DrumMica von Sennheiser gibt es wohl nicht mehr.
Der Summer Sale bei NI sollte im Juni sein, läuft einen Monat.

Erklärung bei NI.
https://www.native-instruments.com/de/products/komplete/samplers/kontakt-6/pricing/crossgrade-offer/

Libraries, die für ein Crossgrade berechtigen.
https://www.native-instruments.com/...ontakt-6-player/third-party-sample-libraries/

Wer allerdings auch an anderen Sachen Interesse hat, für den lohnt eher eine Komplete Version zu kaufen. Mehr drin fürs Geld. :)
 
Komplete im Sommerloch zum halben Preis.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter
tim_heinrich
Antworten
0
Aufrufe
2K
tim_heinrich
tim_heinrich
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben