Ergebnisse 5. Mix-Contest

Wennto

Wennto

Moderator
Teammitglied
Registriert
13.08.06
Beiträge
19.918
Reaktionen
12.840
Ort
Münsterland
Punkte
105.410
Danke Wennto.


Herzliche Gratulation dem Gewinner. :bigup:
 
Glückwunsch an den Sieger, den wir noch kurz geheim halten sollten, falls sich einige die Spannung aus dem kleinen Video nicht nehmen lassen wollen. THX!
 
Glückwunsch an den Sieger =) Bin doch mit meinem Ergebnis durchaus zufrieden!

Übrigens Wennto: Sehr spannend gestaltet :D
 
Yeah Volltreffer!! Glückwunsch Tony!!
 
Glückwunsch an den Gewinner :)
War ja dann doch knapper als erwartet.
 
Von mir auch Glückwunsch!
 
Ich sag mal:
Glückwunsch an ALLE, die es unter die ersten 10 geschafft haben.
Und dann natürlich einen besonderen Glückwunsch an den Sieger!

Und ein dickes Dankeschön an den Wennto und seine Helfer.
 
So, jetzt bitte platzierungen niederschreiben.
smil451c71f7edf7c.gif
 
@wennto:

Danke schon mal für die Mühe und Glückwunsch an den Gewinner!

LG
Asli
 
Hi,
von mir auch nochmal ein DICKES DANKE für all die Mühe die so ein Contest mit sich bringt und natürlich auch meinen Glückwunsch an den Gewinner!

Grüße, alex
 
Danke für die Mühe, Dirk!

Ich bin erstaunt, wie knapp es dann teilweise doch noch geworden ist. Interessanterweise habe ich diesmal massenkompatibel geurteilt und ins Schwarze getroffen, obwohl ich ja modernen Klängen und Mischmethoden überhaupt nichts abgewinnen kann.

Ich wüsste nur gerne, wer in meiner Wertung die Nummer zwei gewesen wäre. Dummerweise weiß ich nicht mehr, wie der Mix hieß ...

Tschö,
Steffen
 
Gratuliere an alle Top10 Platzierten :)

Mein erster Favorit war auch der sauberst umgesetzte Carlito ... musste dann allerdings beim geschmacklichen Direktvergleich, obwohl technischer Favorit, dem LilaLaunebären Platz machen.

Vielen Dank an Alle die sowas überhaupt möglich machen, allen voran natürlich unser Wennto :)

... oh und bitte, ich'abe gar kein EXCEL !!!!

Kann da jemand ne PDF daraus generieren? Danke!
 
mag mir jemand die top10 platzierungen als PM durchgeben? ich bekomm da nix runtergeladen... liegt wohl mal wieder an meiner verbindung... :?
 
Dankeschoen! dann auch von mir gratulation!
 
Glueckwunsch an den Gewinner :).

Mein persoenlicher Favorit war allerdings der Huhu-Mix, mit einigem Abstand zum Rest.
 

Ähnliche Themen

muffy
Antworten
698
Aufrufe
27K
Ennui
Ennui
Antworten
488
Aufrufe
30K
muffy
muffy
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben