Vocals zum 8.Remix Contest am 05.08

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wennto

Wennto

Moderator
Teammitglied
Registriert
13.08.06
Beiträge
19.918
Reaktionen
12.840
Ort
Münsterland
Punkte
105.410
Hallo,

da ich als stolzer Gewinner des 7. Remix-Contests die Ehre habe die nächsten Vocals zu stellen, habe ich mir was überlegt:

Die Community entscheidet, welche Vocals wir beim 8.Contest verwursten- nur muß eine Auswahl her und hier mein Aufruf:

Jeder der Lust hat, seine Gesangslinien dem Remix-Contest zur Verfügung zu stellen, schickt mir per PM einen 20-30 sekündigen Ausschnitt dieser.

-die Vocals müssen von einem Forenmitglied sein

-der Song, aus dem die Vocals stammen, sollte KEINEM in diesem Forum bekannt sein.

-der 20-sekündige Ausschnitt sollte natürlich ohne musikalische Begleitung sein, darf aber dennoch vorgemischt sein (incl. Harmoniestimmen, Dopplungen ect. falls vorhanden)

-die Spuren müssen auch komplett roh und nackt vorliegen, für ein eventuelles späteres Verwursten

-die Vocals nicht in den Thread, sondern nur an mich per PM mit BPM Angabe, posten



Alles was bis zum 22.07.2012 bei mir angekommen ist, präsentiere ich Euch dann und ihr könnt alle eine Woche lang abstimmen.
Sollte wirklich nichts eingehen, wovon ich nicht ausgehe, würde ich Vocals von dem Sänger meiner Unplugged-Combo stellen, der hier nicht aktiv ist.


Also liyah, geebee,buffi, Todd, heelie, dropunique, FredTarge
und wie ihr alle heisst....Haut rein, ihr habt bestimmt was passendes...

auch möchte ich niemanden der schon Vocals gestellt hat, außen vor halten....
Also wenn Dana,Sinha,Mopi, gecko, Ede ect. nochwas haben? Her damit!


Grüsse
Wennto
 
Oh, da bin ich mal gespannt...!
 
Supi Idee. Ich auch neugierig bin :).
 
wenn Euch noch jemand einfällt...stupst ihn mit der Nase auf diesen Thread ;-)
 
da heisst Du möchtest Asli...cool!

...ne, das lassen wir lieber, aber ich kenn da jemanden aus meiner näheren Umgebung ;-)

LG
Asli
 
da heisst Du möchtest Asli...cool!

...ne, das lassen wir lieber, aber ich kenn da jemanden aus meiner näheren Umgebung ;-)

LG
Asli

aus Deiner? Mmmm...Mopi?

Ich persönlich bin ja heiß auf geebee und auch heelie und popnapp fänd ich voll interessant.
Wir haben so gute Leute hier - da muss doch was dabei sein!

Sehr geil fänd ich auch stonyroad...Der mal im Electro-Techno-Gewand ;-)
 
Ich Rape was ein :D. Nene doch nicht.

Moment wir haben ja soviel "Welches Equipment brauch ich, ich will Rap einsingen"-Threads. Da kommt was auf dich zu Wennto :D. Gleich mal ein Thread dort aufmachen und hier her verlinken ;).
 
LOL...

aber mal ehrlich...warum kein Rap eines Könners, denn auch die haben wir hier...fänd ich auch mal cool!
 
oiso... einen entspannten Rap fände ich auch mal klasse.
Haben ja bei gecko schon alle danach gerschrien.
 
Von mir kommt aber kein Rap mehr, ich mag Rap eigentlich nicht besonders, besser andere Musikrichtung.
 
@wennto:

Also die Idee, die Vocals "auszuschreiben", finde ich echt klasse!!

Aber darf dann der "Urheber" auch am Contest teilnehmen?

LG
Asli
 
Aber darf dann der "Urheber" auch am Contest teilnehmen?

das hat der Ede beim 3ten auch gemacht...Spricht nichts dagegen, solang der Orginalsong aus dem die Vocals stammen nachher offengelegt wird!
 
auch möchte ich niemanden der schon Vocals gestellt hat, außen vor halten....

Sinha war auch schon 2mal an Bord! Also wenn Mopi, gecko, Dana, Ede ect. nochwas hat? Her damit!
 
Winnie wäre ja auch nicht übel, könnten wir mal Schlager machen :)

LG
Asli
 
Winnie wäre ja auch nicht übel, könnten wir mal Schlager machen :)

sorry aber


___Winnie_is_dead__by_dimmalo.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben