Ergebnisse 11.Vocal-RMX-Contest

Wennto

Wennto

Moderator
Teammitglied
Registriert
13.08.06
Beiträge
19.918
Reaktionen
12.840
Ort
Münsterland
Punkte
105.410
Son Mist und jetzt muß ich weg... Lagoona führt grade...
 
@wennto

Vllt solltest du deinen Link nach hier im Vorgängerthread nochmal anpassen...sonst läuft man so ins Leere. :D
 
Lol. Beatback war wohl schlecht drauf, als er gevotet hat.

Oder hat er am Ende gedacht, 1 wäre das beste?
smil451e7a0d343bc.gif
 
Meinen Glückwunsch an den, sehr knappen, Ersten Platz ! :)
 
Wenn man einen Beweis bräuchte dass wirklich JEDE Stimme zählt...hier isser zu finden :)

Auch von mir Glückwunsch an den Gewinner...und an den 2....und an den 3....achwat..gewonnen haben alle die sich der schwierigen Aufgabe gestellt haben, oder? ;)
 
achwat..gewonnen haben alle die sich der schwierigen Aufgabe gestellt haben, oder?

so sieht das aus!!!!


dennoch...ein Hoch auf den verdienten Erstplatzierten!!!!
smil47edd8eba7b42.gif
 
Wie was? Ergebnisse? :umguck:

Ich dachte es gibt noch ein Community Voting...

Naja, auch von mir einen herzlichen Glückwunsch an den wohl verdienten Sieger des 11. Rmx Contest! :)

Auch der zweite Platz ist ne Bombennummer. Hab grad mal schnell reingehört... ;)

Schöne Weihnachten an alle!


wailer
 
and the oscar goes to.....!
von mir auch gratulation! well done!
smil51.gif




kommentar meines freundes: "das gibt nichts zu weihnachten! hättest du das mal richtig gemacht und nicht nur mit halbem ####"
smil45afbed37499d.gif
 
.... und ich dachte, Hitchcock macht spannende Filme.
Toll gemacht, Wennto!

Lagoona schrieb
kommentar meines freundes: "das gibt nichts zu weihnachten! hättest du das mal richtig gemacht und nicht nur mit halbem ####"

'ne schlechtere Ausrede konnte er nicht finden?
 
.... und ich dachte, Hitchcock macht spannende Filme.
Toll gemacht, Wennto!

Lagoona schrieb
kommentar meines freundes: "das gibt nichts zu weihnachten! hättest du das mal richtig gemacht und nicht nur mit halbem ####"

'ne schlechtere Ausrede konnte er nicht finden?

.....anscheinend nicht
 
kommentar meines freundes: "das gibt nichts zu weihnachten! hättest du das mal richtig gemacht und nicht nur mit halbem ####"

Aber seit wann wird das Wort "Herz" denn hier ausgeblendet...`:D
 
Herzlichen Glückwunsch an den Gewinner!
smil15.gif
 
Also ich bin zufrieden..mit nem halbfertigen abgebrochenen Lied noch 6 Punkte im Schnitt liegt weit über meiner Erwartung.

Na immerhin hab ich 4 der Top 5 richtig geraten und mein Favorit (was man auch an meinem Voting sehen kann) ist Sieger....auch wenn das sehr knapp war...meine Fresse.
 
Herzlichen Glückwunsch an den Gewinner!
und ein frohes Fest an alle...joo war echt spannend

letzter Platz , das war auch meine Vermutung, hauptsache verdient ;)
 
etzter Platz , das war auch meine Vermutung, hauptsache verdient

Hast du gar nicht...das war eigentlich mein Platz..und zwischendurch sass ich auch schon drauf....aber nicht mal den gönnste mir.
smil469f7c442e3a6.gif
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben