Vocals für den Vocal-Remix-Contest 2016/17

Dodo_I

Dodo_I

Registriert
09.11.10
Beiträge
7.096
Reaktionen
7.418
Punkte
30.130
Liebe Leute,

Tradition ist dafür da, bewahrt zu werden. Daher haben sich einige Unentwegte eingefunden, um auch diesmal wieder Vocalspuren zu schänden zu bearbeiten, um diese so höhern Sphären zuzuführen ...

oder so!

Nein, Dingens:
Für diesen Contest werden wie jedesmal wieder Vocal-Spuren gebraucht.

Daher bitten wir auch diesmal um reine Vocal-Spuren, vollkommen unbearbeitet, die für diesen Contest zur Verfügung gestellt werden können.

Diese sollten noch niemandem in diesem Forum bekannt sein!
Außerdem frei von Rechten Dritter!

Wenn jemand Stimm-Spuren hat - am Besten welche, bei denen man im näheren oder weiteren Sinne von Gesang sprechen kann, dann schicke sie/er mir diese an

dodo@kiliman-jaro.de

Deadline ist nächsten Samstag, der 17.12., 22:00 Uhr


Im Gegensatz zu sonst werde ich diese Spuren hier, im 2. Beitrag unter diesem, gleich veröffentlichen, sodass sich die Interessierten diese auch gleich anhören können.
Hintergrund ist, dass diesmal das Voting, welche Spuren genommen werden sollen, sehr kurz ist (3 Tage).

Es werden auch diesmal nur eine Vocal-Spur genommen.
Es werden weniger Teilnehmer erwartet, daher kann man mal wieder nur einen Gesang den anschließenden Votern zumuten.

So, hab ich noch was vergessen?
Wahrscheinlich. Also raus damit ;-)

LG, Dodo
 
Bislang eingegangene Vocal-Spuren:
(alle Spuren etwas komprimiert und bisschen Hall, damit es nicht gar so leer wirkt).


Dodo 1:


Dodo 2:


Dodo 3:


TGud-Freund 1:


TGud-Freund 1:
 
Du hast doch geschrieben, dass du selbst was zur Verfügung stellen willst - geh doch mal mit gutem Beispiel voran
smil451c7211b9e19.gif
 
Gleich morgen ...
smil451d62b1d6f72.gif
 
Darf ich ganz naiv fragen, was dann mit den Vocals passiert? Einen Song drumherum bauen? Verzeiht meine Unwissenheit...
 
Darf ich ganz naiv fragen, was dann mit den Vocals passiert? Einen Song drumherum bauen? Verzeiht meine Unwissenheit...

ja genau...ich hatte beim 9.remix mit den Voice Spuren von Geebee einige Skizzen angefangen
aber nie fertig gestellt und eingestellt.
Aber ist vielleicht ein gutes beispiel für dich...
bei der mp3 hörst du erst die trockenen Voices , dann einige musikalische Ideen dazu...aber wie gesagt waren nur grobe Skizzen, wurden nie gemischt und so..:D

lg hopoh

 
ja Hopoh,

war ne gute Gesangsspur von Geebee, aber auch schwierig konnte ab der Mitte die modulation nicht raushören. Hat er clever gemacht der Geebee

naja egal, bin gespannt wie der neue Gesang wird
 
So, ich hab' jetzt mal angefangen ;-)

Sollte sich sonst niemand erbarmen, dann kann ich - wenn gewünscht, noch 2-3 andere Spuren zur Auswahl stellen.
 
Ohne zu viel versprechen zu wollen (bei mir knüllt es sich gerade leider extrem): Sind die Vocal-Steller dann vom Wettbewerb ausgeschlossen oder kann man auch Vox beitragen und als Remixer teilnehmen?
 
Ohne zu viel versprechen zu wollen (bei mir knüllt es sich gerade leider extrem): Sind die Vocal-Steller dann vom Wettbewerb ausgeschlossen oder kann man auch Vox beitragen und als Remixer teilnehmen?

Naja, eigentlich schon. Immerhin kennst Du das Original und könntest das posten.
Oder Du hast dann schon vorgearbeitet.

Nicht dass Du das tun würdest, doch seltsam wäre das schon ...
smil451e7746efcd9.gif
 
Ok, dann entscheide ich mich fürs Remixen und verzichte dieses Jahr darauf Vocals beizutragen.
 
Spur 2 is ja voll Happy Metal....
bagi.gif
 
O.k. Dodo, supa Spuren. Einmal Rock, einmal Metal.
smil451d62d860521.gif
So richtig was für mich, der ich so gerne Synthpopzeugs mache ...
smil47fdb2fc8b0ae.gif


Ich lasse mich aber trotzdem nicht abschrecken. Irgendein 808 Drumkit passt schon drunter ....
eek.gif


Danke für Dein bisheriges Engagement, thumbs up.
smil47c08a19019a4.gif
 
Also wenn sich sonst niemand mehr melden sollte, ich hätte da, glaube ich, auch noch was softeres ;-)

Allerdings wird ja diesmal eine Spur für alle ausgewählt ... :-D
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben