Zu viel IRs, ich bin verloren...

Ich besitze das Redwirez MixIR Pack, finde das auch ganz gut, aber es ist mühsam, da ein für gut befundenes IR nicht zwangsläufig für jeden Amp gut ist und beim Probieren kann man sich leicht verzetteln. Da ich der Meister des Verzettelns bin, halte ich mich eher zurück, weiss auch nicht, ob ich noch mehr IR's kaufen werde.
 
Wenn es unbedingt noch paar IR`s sein sollen, kann ich das Paket (fast schon ein "Allrounder" für Rock und Metal) hier empfehlen:
https://www.celestionplus.com/product/vintage-30-4x12-closed/
Jeweils High-Gain und Low-Gain Variante, inklusive Raum Mikrofon und vorgefertigte Mikrofonkombinationen zum einfachen laden und glücklich sein. Klingt sehr gut und passt eigentlich immer ;)
 
IRs durchzappen geht ja noch ganz gut aber bei dem Torpedo C.A.B. hat man pro Cab eine Auswahl von 8 Mikrofone und diese kann man auch noch virtuell verschieben und bis zu zwei Mikros gleichzeitig verwenden. Das ist eigentlich eine feine realitätsnahe Sache aber Ihr glaubt nicht wie viele Boxen es z.B. mit Celestion Greenbacks gibt und die klingen mit immer dem gleichen Mikro und der gleichen Position z.B. SM 57 alle unterschiedlich.... huuuuuiiii
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben