Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hi
ich bin mir irgendwie nicht so sicher, ob ich fremde Leute auf meinen PC lassen sollIs nicht böse gemeint^^
Du kanns in Cubase ja die Buffersize über das ASIO-Panel einstellen. Da öffnet sich dann aber auch nur das Control-Panel deines Intefaces. "Normalerweise" übernimmt Cubase die Einstellungen auch automatisch. Sprich, änderst Du die Buffersize auf 128, sollte Cubase zumindest nach einem Neustart auch die 128 Samples haben. Die brauchste aber auch schon zum Einspielen. Gerade bei Gitarre oder Bass merkt man höhere Latenzen sofort.Aber warum müssen da überhaupt irgendwelche Einstellungen gemacht werden? Unter meinem alten, viel langsamen System lief ja alles ok
Habe ich eventuell im Cubase etwas falsch eingestellt? Da habe ich ganz normal das UR22 angewählt und wie gesagt den Puffer auf 512...
Die Qualität des Signals verschlechtert sich nicht.Ok... das schaut so schon viel besser aus:
verschlechtert sich so eigentlich merklich die Qualität? Ich höre jetzt nichts...
Nur rein rechnerisch.höhere khz 8,11,22,32,44,48,88.2,96 = niedrigere Latenz + bessere mögliche Qualitäääät