XLR-Splitter durch Phamtomspeisung +48V erweitern

  • Ersteller Musicman1989
  • Erstellt am
petaod schrieb:
Stellt sich bei mir die Frage: Ist der überhaupt angeschlossen und, wenn ja, übertragerlos?

Waere schon ein bisschen sinnlos ne Buchse reinzumachen die nicht angeschlossen ist. Und wenn er einen Uebertrager haette wuerde er Out 3 heissen und nicht Link Out.

Wenn ich jetzt die Informationen kombiniere, heisst das für mich, dass beide Eingänge und der Link-Out direkt verdrahtet sind. Würdest du einen Splitter so bauen?

Natuerlich. Hinten sind die Festanschluesse fuer FOH und Inputausleger und vorne kann man Einzelsignale reinstecken und an den Abgaengen kann drauf wer will.
 
Ja, so macht's Sinn.
 
ich werd einfach mal heut noch bei einem splitter das gehäuse aufmachen und stell mal fotos von der verdrahtung und eventuell eine visio-datei rein, wie alles angeschlossen ist
 
so hab jetzt mal ein [g=15]xlr[/g]-splitter geöffnet und mal die leiterbahnen auf der platine verfolgt. hab jetzt bei mir den link-out ans mischpult mit angeschalteter phatomspeisung, vorne am input ein kondensator-[g=116]mikrofon[/g] angeschlossen und vorne an den outs, welche über die galvanisch getrennten trafos gehst, an mein audio-interface angeschlossen. hat alles perfekt geklappt
 
Na also!

Wenn du mir jetzt noch verraetst warum du das so machst?
 
wie meinst du deine frage?
 
Warum holst du dir von deinem Mischpult die [g=76]Phantomspeisung[/g] und nimmst es ueber einem Splitter auf dein Interface auf?
 

Ähnliche Themen

achmenno
Antworten
0
Aufrufe
656
achmenno
achmenno
SilentWarrior
    • Danke
  • Angeheftet
3 4 5
Antworten
82
Aufrufe
15K
pieffa
pieffa

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben