wohin mit meinen beats?

wer will denn sowas KAUFEN???
vielleicht sollte man erst mal etwas können, bevor man geld damit verdienen will.
peinlich! - mal wieder. kein wunder, warum hier keiner die super "hiphop producer" ernst nimmt.
meine antowrt auf die frage des threaderstellers: NIRGENDWO hin, bitte. du blamierst dich nur.
 
DaddyDufte schrieb:
wenn du deine beats verhökerst, müssen sie 100% gecleart sein. es sei denn, du verkaufst sie an bushido oder sabrina setlur.

Der war gut :) Das darf nur der Herr Ferchichi nicht rausbekommen, sonst mahnt er dich für deine Aussage ab ;)

@deniis: Schau mal in den anderen Thread zum Thema:
http://homerecording.de/modules/newbb/viewtopic.php?topic_id=112686&forum=3

Du musst dich vor dem Verkauf deiner Instrumentals unbedingt auch über die rechtlichen Aspekte informieren.

Als Plattform hat sich myspace bewährt. Es gibt auch spezielle Portale, wo du deine Beats anbieten kannst (wurde glaube ich schon erwähnt).


Archi
 
hm hören sich gut an aber keine große kunst wenn du loops benutzt, mach mal was eigenes
 
und die übergänge sind schwach, auf sowas kann man nich rappen, aber wenn du das in den griff kriegst gehts klar
 
ich sags ma so die beatz haben schon ein gewisses Potenzial, klar die loops drin machen das ganze simple. ich persönliche benutze keine loops aba jeden das eigene.klar der zweite teil also die abmischung fehlt, undabgemischte beats kannste net zum verkauf anbieten.also brauchst du mindestens nochma ein jahr bis du gute abmischungen hinbekommst wenn du dich dahinter klemmst.also bis in nen jahr oda so
 
ich frage mich was du für ein programm benutzt, man kriegt mit jedem halbwegs vernünftigen programm perfekte übergänge hin! da enstehen garkeine schlechten übergänge^^
 
ps natürlich benutze ich auch keine loops, loops sind für unkreative homos:D
nichts gegen dich dennis:D
 
gecleart???
 
Wenn Du samples benutzt, musst Du die vom copyright Inhaber "clearen" lassen, wenn Du Glück hast, umsonst, wenn Du Pech hast, gegen Bezahlung.
 
Und nochmal auf Deutsch:

gecleart = geklärt = Einverständnis aller Rechteinhaber an einer Aufnahme zur Verwendung dieser Aufnahme in Auszügen in eigenen Werken einholen.

Und jetzt wirklich auf Deutsch:

Du musst die Leute erst um Erlaubnis fragen, bevor du wild was aus ihren Songs zusammensamplest. Wenn sie es dir erlauben gibt es keine Probleme. Aber ohne Zustimmung darfst du deine Instrumentals nicht veröffentlichen (z. B. verkaufen).

Archi
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
Freddy All
Antworten
0
Aufrufe
452
Freddy All
Freddy All
T
Antworten
0
Aufrufe
909
therealelfatale
T

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben