Wohin mit Elektro-Clip?

G

Gel Mitglied 86343

Guest
Hallo zusammen,

das hier war zuerst eine musikalische Ode an einen übermotivierten und trotzdem symphatischen Kollegen.

Inzwischen fällt mir auf, dass ich mich dabei sehr gut konzentrieren kann, nur leider ist der Clip zu kurz und ich höre es deshalb als Endlos-Schleife.

Einmal denke ich an groovige schreiende Vocals, dann an percussive Klangmelodien. Nur, wohin soll man es entwickeln? Vielen Dank für die Tipps!
 
Nur, wohin soll man es entwickeln?
mach doch 1 Track mit groovig schreienden Vocals und dann nimmst nochmal die Basis und machst die percussiven Elemente rein und nennst es dann genauso halt mit Zusatz "Perc-Edit" (oder so)
hindert dich doch niemand dran und ist auch (immer noch) eine gängige Praxis
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben