boggiboggwursdt
- Reaktionen
- 2
Also ich kauf mittlerweile auch nur noch bei Thomann. Neben den Preisen, die bei denen in der Regel besser sind als bei allen anderen Läden, bei denen ich mal gestöbert habe, beraten die Jungs (ja, auch Mädels!!) da lustig, sind gerne bereit, auch mal länger zu reden, raten auch von teueren artikeln ab und sagen "was du brauchst is das hier, das andere kann zwar mehr, aber kostet aucb mehr, und das brauchst du noch nicht". sowas oder ähnliches finde ich bei läden gut. die nehmen an einem tag lieber weniger von einem ein, weil die kunden durch die gute beratung einfach schnell wiederkommen.
ganz anders sieht es da in berlin mit dem "Sound and Drumland" aus. hohe Preis, schlechte Beratung, mitarbeiter, die alles wissen und können und die kunden dementsprechend behandeln. sowas kann keine grundlage sein.
und wenn ich vor-ort-beratung haben will, nehme ich auchz lieber kleine länden "um die ecke", denn auch bei höheren preisen: die können es sich in der regel nicht leisten, kunden falsch zu beraten und diese damit zu vergraulen! und gerade die kleinen nehmen sich überdurchschnittlich viel zeit mit der beratung der kunden - das ist zumindest meine erfahrung!!
Timo
ganz anders sieht es da in berlin mit dem "Sound and Drumland" aus. hohe Preis, schlechte Beratung, mitarbeiter, die alles wissen und können und die kunden dementsprechend behandeln. sowas kann keine grundlage sein.
und wenn ich vor-ort-beratung haben will, nehme ich auchz lieber kleine länden "um die ecke", denn auch bei höheren preisen: die können es sich in der regel nicht leisten, kunden falsch zu beraten und diese damit zu vergraulen! und gerade die kleinen nehmen sich überdurchschnittlich viel zeit mit der beratung der kunden - das ist zumindest meine erfahrung!!
Timo