Wo habt Ihr Euren Musik-PC gekauft?

  • Ersteller Sunstorm
  • Erstellt am
zusammenstellen lassen bei K&M....leider! :x

mfg
Torn
 
ich hab meine klamotten 1998 gekauft und seitdem immer auf/umgerüstet.
als letztes war ein neues gehäuse dran (billigschund von ebay, aber geiles design)

lautstärke? bis mir dieses grade vor ca. 5 minuten kaputtgegangen ist, hatte ich ein ultra silent mega leise non-hörbares netzteil für rund 65 öcken.
meinen cpu kühler hört man nicht, meine platten auch nicht und die graka ist passiv.

alles selbst zusammengesucht über die jahre, mal was hier mal was da gekauft, alles markengeschichten, läuft wie ne eins.

ich installier hier alles was mir spass macht, lösch das wieder, und hab null probleme.
hochfahren des pcs dauert 10-20 sekunden maximal, der rennt wie ne eins und alle leute, die "professionelle musik pc's" verkaufen oder zusammenbauen, würden mir erzählen, das klappt niemals und ist scheisse.

und jetzt kommt ihr.

mitti
 
Hey mitti,

kannste mal auflisten,was genau du alles drin hast in deiner Kiste?

Oder ist das jetzt geschützte Information - weil du ja so lange gesucht hast?

Gruß Jens
 
...arlt....

aber ist doch eigentlich ziemlich schnurz oder?

gruß
 
über zeitschriften, i-net, die HR.DE Sufu die Infos geholt - dann nach Preisen geschaut und bei Norskit und beim Händler bestellt -> alles bestens.

Gruß play
 
den pc habe ich zusammenbauen lassen.
1. neue soundkarte und auch wichtig,
2. eine neue grafikkarte, wegen 2. bildschirm.
3. wenn du genug ram hast, dann kannst du auch mit dem
aldi-pc musik machen.
lg tommy
 
Ich hab mir bei nem kleinen Computer-Laden meinen Laptop gekauft. Ist kein spezieller Musik-Laptop, aber trotzdem sehr gut. Alles schön schnell und leise.
 
S_Dot schrieb:
Ich hab mir bei nem kleinen Computer-Laden meinen Laptop gekauft. Ist kein spezieller Musik-Laptop, aber trotzdem sehr gut. Alles schön schnell und leise.

ich könnte das mit so einem mini-bildschirm nichts machen.
hast du einen anderen drangehängt, oder original bildschirm?

auch eine andere maus ist wichtig. mit der vom laptop ist
es auch sehr schwer.

lg
 
Ja klar Maus hab ich.

Ich arbeite hauptsächlich mit FL Studio und da reicht der eine Bildschirm aus. Cubase nehm ich nur zum aufnehmen und komm bis jetzt auch noch gut zurecht.
 
Super, daß Ihr so zahlreich Eure Erfahrungen mit Musik-PC-Kauf weitergebt.

Mich würden auch Eure Setups interessieren, eventuell mit ungefährem Kaufdatum und Preis. Natürlich würde es nix bringen, hier über das "beste Setup" zu diskutieren. Aber als Anregung und Überblick würde ich das sehr aufschlußreich finden.
SunStorm
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
10
Aufrufe
2K
Audix
A
moonbooter
Antworten
15
Aufrufe
88K
Loop_Breaker
Loop_Breaker

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben