Wilkommen im SONAR Forum

  • Ersteller frankye
  • Erstellt am
frankye

frankye

Registriert
03.09.02
Beiträge
10.417
Reaktionen
154
Ort
Waldorf
Punkte
12.719
Soderle um die Verwirrung zu vollenden nun auch ein Sonar-Forum :)
Ich denke ein neues Forum ist immer noch besser als Sonar-spezifische Fragen im "fremposten" zu müssen ;-D

Also liebe Sonar user macht was draus, wer Moderator werden wil, bitte melden!!!! Es sind noch Moderatoren-Plätze frei ;-)
 
Na endlich, wurde aber auch Zeit... ;-)

Daniel
 
Super Idee. Danke Frankye.

Nur nebenbei, hat schon jemand was von dem deutschen Update auf 3.1 gehört?

Gruß Jörg
 
Hammer ! Bin gespannt wieviele es von uns gibt. (Ich meine Sonar Users).
Ich bin CakewalkUser seit der ProAudio 7.x Zeiten, und besitze nun Sonar3 PE. Und für die Skeptiker,hab nie ein Rock&Roll/ Country Song produziert!!!

Prost !
 
aaah, ein Sonar Forum....nun endlich doch. :-D

Bin mal gespannt was hier so alles los sein wird.

Da man mit Sonar aber eher wenig Probleme hat, glaube ich nicht, dass es hier so sehr viele Beiträge wie beispielsweise im Cubase Forum geben wird. :p

Gruß,
Organix
 
organix schrieb:
aaah, ein Sonar Forum....nun endlich doch. :-D

Bin mal gespannt was hier so alles los sein wird.

Da man mit Sonar aber eher wenig Probleme hat, glaube ich nicht, dass es hier so sehr viele Beiträge wie beispielsweise im Cubase Forum geben wird. :p

Gruß,
Organix

Na man muss ja nicht unbedingt Probleme mit dem System haben um etwas posten zu wollen..sonst hätte ich ja auch kein Mac Forum eröffnet :-D :-D :-D :-D could´nt resist :-D
 
Juhuuuuuuuuuu, ein Sonar-Forum! :)

Supi.


Gruß
Manuel.
 
Na man muss ja nicht unbedingt Probleme mit dem System haben um etwas posten zu wollen..sonst hätte ich ja auch kein Mac Forum eröffnet could´nt resist

Hehehe... natürlich eröffnet man ein Forum um Probleme zu diskutieren, denn deswegen hast Du ja wohl auch ein Mac Forum eröffnet und kein PC Forum. :-D
hehe, da konnte ich jetzt nicht wiederstehen. :-D :-D :-D


Gruß,
Organix
 
Hehehe... natürlich eröffnet man ein Forum um Probleme zu diskutieren, denn deswegen hast Du ja wohl auch ein Mac Forum eröffnet und kein PC Forum.

Nun im Mac Forum wurde auch viel über Hintergründe und Kauf-Fragen gepostet, PC Forum gibt´s doch schon und ist auch voll mit Wehwehchen :-D


Aber nun genug davon ... :pint:
 
Nun im Mac Forum wurde auch viel über Hintergründe und Kauf-Fragen gepostet, PC Forum gibt´s doch schon und ist auch voll mit Wehwehchen

Mist, ich dachte das letzte Wort zu haben... aber ich ergeb mich. :-D :-D

:hammer:
 
Ein Sonar-Forum?! Echt super toll!! :) :)
 
Hallöle Sonaris!
Ich wollte auch meine Freude über das neue Sonar Forum kundtun. Nun wird es leichter euch hier zu treffen.

Der deutsche Patch für 3.1 war noch nicht zu finden bisher. Weiß da jemand was?

mfG
gitano
 
SUPER. Ein Sonarforum.
Ich benutze Sonar 2.2 XL schon seit über einem Jahr und freue mich, hier ein entsprechendes Forum zu finden.
Ich bin durch einen guten Freund (Boomop) auf diese Seite gestoßen.

Grüße und auf gute Zusammenarbeit
Thorsten Richartz
 
jaja,macht ihr nur!!wenn ich mal groß und stark bin mach ich das ( erste deutsche??) orion platinum forum auf!!! :-D

wahrscheinlich deutschlands einziger orion-user,

mithras
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben