Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aus dem selben Grund warum die "Großmutter" im Rotkäppchen-Märchen so große Augen hat.
Man kann das zumindest in Cubase auch festtackern in dem man "Immer im Vordergrund" aktiviert (Rechtsklick auf Titelleiste des Fensters, Plugins, whatever...)ich hasse nichts mehr als einen [g=322]compressor[/g] einzustellen, nur kurz was am event zu verstellen und dann wieder das [g=8]plugin[/g] sichtbar machen zu müssen.
Bei uns ist das so, dass du rechts immer das Editfenster und links immer das Mixfenster von ProTools offen hast.
aber halt sehr geil die Teile...sogar mit FireWire Hub...abartig!
von BaraMGB an 30.03.2006 02:10
Also ich hab rechts immer den Chat zu laufen und Links dann das Forum .. Wüsste garnicht wie ich anders noch leben könnte
Hab jetzt ein halbes jahr an 2 23" Cinema Displays gearbeitet....da hat man mal Platz![]()
Ich musste im Feb an 'ner Konsole malochen, die hatte nur 'nen ganz kleinen [g=226]Monitor[/g] in der Mitte. Ohne Games, Inernet oder Filme
ja jetzt hab ich daheim wieder 2 19"....da muss mann wieder kleiner denken *schnief*